Das ist ja eigentlich nur eine Software Sache mit der Heizungstemperatur. Ich stelle 24/25 Grad ein und es ist angenehm warm. Das stört mich nicht weiter.
Beiträge von DeLorca
-
-
Das gleiche Problem besteht auch mit Amazon Music. Mal geht es und dann wieder nicht. Für mich persönlich ist das nicht so dramatisch. Wenn man draußen parken muss und das Auto dann vereist ist, ist das natürlich sehr ärgerlich wenn die App mal wieder nicht funktioniert.
Jetzt zeigt die App grade 87 Grad Innentemperatur an. Gleich erst mal unten gucken ob alles ok ist.
-
Das wird`s nur geben wenn man jetzt bestellt. Und das Angebot samt Gutschein gibt`s auch nur für den Luxury.
-
Naja.. Vorher beim Ford war`s auch nicht besser.
-
Steht aber in der BDA tatsächlich so drin, dass die 12-V Batterie unter bestimmten Umständen auch bei ausgeschalteter Stromversorgung geladen werden kann!?
-
Es gibt jetzt ein neues Angebot zu Weihnachten. Wer einen Luxury kauft bekommt einen Ladegutschein über 2.470€ dazu. Egal ob Barzahlung oder Leasing. Und der Luxury kostet nur 249€ statt 299€.
-
Dann könnte man das Auto theoretisch ja 6 Monate stehen lassen und die 12-V Batterie wäre immer noch gut geladen sofern alles funktioniert wie es soll?!
-
Ich hab auch nur sporadisch eine Verbindung. Kann bei mir aber ggf. auch daran liegen das in der Tiefgarage der Empfang nicht immer so gut ist. Aber generell muss ich schon Glück haben um mal vorheizen zu können. Aber die Heizung spricht zügig an und es ist bei eingestellten 25 Grad gümtlich warm im Auto.
-
Wieso lädt der denn die 12V-Batterie nicht selber nach wenn das Auto abgestellt ist? Das müsste doch technisch kein Problem sein bei einem BEV.
-
Ich hab vorhin das erste Mal an einer EnBW 300kW Ladesäule mit der mobility+ App geladen. Lief alles sehr gut und der Ladevorgang wurde automatisch bei genau 80% beendet.