Ich glaube man schätzt die Beschleunigung beim E-Auto falsch ein, weil man keinen Motor aufheulen hört.
Beiträge von DeLorca
-
-
-
Glaube ich nicht. In Testvideos ist der schneller auf 200 als man gucken kann. Da braucht der normale MG4 mit 204PS von 100 auf 160 km/h denke ich schon länger. Selbst gestandene Sportwagen müssen sich richtig anstrengen um den XPower auf kürzeren Strecken wieder zu packen. Der These das er nur bis 100 schnell ist und darüber eine lahme Krücke, glaube ich nicht. Hab ihn zwar noch nicht gefahren aber man sieht das wie gesagt in den Videos.
-
Ich hab die App heute schon mal runtergeladen. Mich zu registrieren ist nicht möglich. Es kommt ein Blackscreen und das war`s.
-
435 PS im Elektroauto sind nun mal nicht vergleichbar mit einem Verbrenner gleicher Leistung. Der XPower hat "nur" 207PS Dauerleistung. Das darf man nicht vergessen und zuviel Sportlichkeit erwarten. Aber ich gehe mal davon aus das er in den meisten Situationen ausreichend motorisiert ist.
-
Könnte sein das nur die Rechtslenker davon betroffen sind. In China gibt`s ja den MG4 schon seit einem guten Jahr mit dem XPower Antrieb. Dann müsste das eigentlich längst bekannt sein wenn alle Versionen davon betroffen wären.
-
In der Lenkung merkt man das nur oder vibriert das ganze Fahrzeug?
-
Umzüge drücken den Schufa-Score vorübergehend ein ganzes Stück runter. Obwohl man nichts gemacht hat und ungeachtet der Vermögensverhältnisse bekommt man dann plötzlich Probleme bei Vertragsabschlüssen. Das kenne ich auch. Absolute Stigmatisierung findet dort statt in dem Saftladen.
Anfang des Jahres bin ich ebenfalls umgezogen und hab mir dann noch ein neues Konto zugelegt. Für ein paar Monate war aufgrund dessen mein Schufa-Score von fast 99% auf 85% gefallen. Das muss man sich mal vorstellen. Obwohl ich deutlich über Durchschnitt verdiene und auch keine Verbindlichkeiten hab.
-
Außer für Australien finde ich dazu nichts. Vielleicht wird das Teil in anderen Märkten bereits verbaut.
-
Mach dich erst mal nicht verrückt. Man kann sich da auch hineinsteigern, wenn an einem Neuwagen hin und wieder mal etwas ist. Jedes Auto hat irgendwelche Mängel. Da kann man kaufen was man will. Selbst mit Toyota hatte ich seinerzeit auch immer wieder Stress bei diversen Neuwagen.