Beiträge von DeLorca
-
-
Naja der Händler ist schon etwas größer und es werden -wie ich das so sehe- schon immer einige MG und BYD ausgeliefert. Dann kann es schon mal etwas dauern bis das Auto übergeben wird. Ich hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass er dieses Jahr noch kommt. Aber nun ist er da und mit den 1.500 gesparten Euro kann ich dann Besseres machen als sie als Anzahlung zu verwenden.
-
-
Na das ist ja ne schöne Scheiße. Dann will ich mal hoffen das mein XPower das nicht auch macht, wenn ich den nächsten Freitag abgeholt hab.
-
Mein XPower soll gestern lt. E-mail von MG beim Händler angekommen sein. Gesehen hab ich ihn gestern Abend dort jedoch nicht. Telefonisch ist der Verkäufer nicht erreichbar, ein anderer Mitarbeiter meinte er sage ihm Bescheid und innerhalb der nächsten Stunde würde er sich melden. Das war gegen 10 heute morgen. Auch keine Antwort auf meine E-mail bisher. Merkwürder Laden insgesamt. Heute warte ich noch ab. Morgen schlage ich dann vor Ort auf, wenn sich niemand meldet.
-
Eben kam noch eine Mail. Er ist beim Händler 👍 Dann kann ich nachher schon mal kurz gucken 😁
-
Ich hab heute die Mail bekommen das er die nächsten Tage eintreffen wird..
-
Na wenn Tesla das auch so macht, wird`s wohl richtig sein. Die stehen ja für höchste Qualität im Automobilbau.
-
Ne (schöne) aerodynamische Alufelge ist bestimmt im Einkauf günstiger als die Kombi aus billig Alufelge und Radabdeckung. Die MG Logik dahinter kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
-
Das sieht aus als wenn das Kratzspuren von den Radabdeckungen wären!?