Könnte nicht sagen das die Sitze im "alten" XP schlecht sind. Ich sitze darin ziemlich gut. Auch von den Bezügen her ist nach fast 2 1/2 Jahren alles noch top.
Beiträge von DeLorca
-
-
Finde auch von außen ist das Auto gut wie es ist, mir gefällt der alte 2 geteilte Spoiler auch besser als der neue.
Denke auch das man den so noch weitere 3 Jahre verkaufen kann. bevor dann das Äußere mal etwas erneuert werden muss.
Wenn man drin sitzt wird sich mit Sicherheit alles anders anfühlen und vielleicht merkt man auch beim Fahren einen leichten Fortschritt.
Allerdings hätte ich gedacht das man die Preise (wie in AT) etwas senken würde. Im Vergleich zur Konkurrenz ist er dann zumindest lt. Liste doch relativ teuer.
Wenn man bedenkt das man zum gleichen Preis des XP z.B. auch schon einen Zeekr 7GT oder Zeekr X mit 500 PS bekommt, dann kommt man schon leicht ins Grübeln.
-
Also wann ICH einen Service möchte, sollte dem Dienstleister schnurz sein!
Sowas habe ich ja noch nie gehört...
Kann man ja auch normalerweise. Ich war letztes Jahr einen Monat früher zur Inspektion.
Da hat sich keiner beklagt das ich zu früh da wäre.

-
Die neuen Sitze im XP gefallen mir gut. Sehen auch bequem aus.
-
Optisch ist er gefällig der MG4X. Aber für SUV bin ich auch nicht. Eher Kompakt oder Limousine.
Aktuell würde ich zum XP Facelift oder dem BYD Seal Excellence tendieren.
-
Das schreib ich ja schon lange, man sollte lieber die „Profis“ von den MG Agenten ranlassen, schon wegen der Gewährleistung die die übernehmen müssen.
Hab ja bei der letzten Inspektion gefragt. Ne das würde so einfach nicht gehen. Das könnte 5-6 Stunden dauern und wäre so nebenbei bei ner Inspektion nicht machbar.
-
Ich hab gedacht ich steck ihn rein und dann kommt's gleich..
Dann lass ich es besser sein.

-
Die Installation läuft über das „versteckte“ Servicemenü, nicht über die frei zugängliche USB Update Schaltfläche im normalen Systemmenü.
Ja da hab ich doch gar keine Ahnung von wie ich da rein komme..
Da kann ich'n lange reinstecken und warten bis es kommt.. -
Ich war im Menü "Einstellungen". Da gibt es zunächst die Option "Aktualisierungen". Da wird angezeigt keine neue Version verfügbar.
Dann gibt es noch "Karten und VR aktualisieren" oder so ähnlich. Beides funktioniert nicht.
Auf dem Stick ist ein Hauptordnder "AVN-MPU", dann "usb_ota_update", darunter zwei Unterordner und vier Dateien.
-
Da tut sich gar nichts. Hab die neuere Version runtergeladen und entpackt. Keinerlei Reaktion im Auto.