Der Urban ist was für junge Familien und das Facelift für Junggesellen. ![]()
Der Urban ist 7-8k € günstiger, hat mehr Platz und einen größeren Kofferraum. Das sind sicherlich für viele Käufer gute Argumente.
Der Urban ist was für junge Familien und das Facelift für Junggesellen. ![]()
Der Urban ist 7-8k € günstiger, hat mehr Platz und einen größeren Kofferraum. Das sind sicherlich für viele Käufer gute Argumente.
Das neue Modell heißt MG4 Urban und das Facelift ist der neue MG4. ![]()
Also auf der englischen MG-Website sind schon beide Modelle zu sehen..
Offensichtlich kommen doch beide..
Beim TÜV Hessen gibt es zwei Tabellen:
-Gebühren an den Standorten der "Technischen Prüfstelle für den Kraftfahrzeugverkehr in Hessen" 63,60€
-Entgeltliste der Überwachungsorganisation von TÜV Hessen 108,50€
Was da jetzt der Unterschied ist, erschließt sich mir nicht.
Mdrx 114€ für einen neuen Pollenfilter ist schon krass. Ich hatte zuletzt die zwei Filter bei AliExpress im Angebot für 13€ inkl. Versand bestellt.
Da hast Du 100€ umsonst ausgegeben.
Und ich vermute mal das die Werkstatt nur einen Filter eingesetzt hat und nicht zwei, wie es eigentlich sein sollte. Der Wechsel selber dauert übrigens 1 Minute.
Die Scheibe ist bei meinem einwandfrei. Normal ist das auf jeden Fall nicht wenn da etwas verzerrt ist beim Durchgucken.
Beim kleinsten Steinchen sieht man eine Macke im Glas.
Das geht eigentlich beim MG4 finde ich. Da hatte ich bei anderen Marken definitiv empfindlichere Frontscheiben.
Sehr empfindlich sind allerdings die Scheinwerfer. Die sehen schon relativ zerschossen aus wenn das Licht an ist.
Die Wärmepumpe hab ich noch nie abgestellt. Die läuft bei jeder Fahrt. Sonst funktioniert ja die ganze Klimaregelung nicht richtig, wenn man die deaktiviert.
Sieht nicht nach Armlehne aus.
Ich hab sowohl die Umluftfunktion als auch die Klimaregelung immer auf Auto stehen. Bisher hatte ich noch nie Probleme mit beschlagenen Scheiben.
Regelt soweit auch alles gut. Im Sommer hab ich meistens 22 Grad eingestellt und im Winter 24. Das passt für mich gut und nachregeln muss ich nur selten.