Glaube ich nicht dran. Wenn man dahin kommt werden die sagen "Tut uns Leid. Für das Auto haben wir keine Teile".
Beiträge von DeLorca
-
-
Bei ATU laut Website pro Achse unter 400€
Ich glaube nicht das ATU Bremsteile für den MG4 besorgen kann.
-
Ich hab die Tage auf der Landstraße ein paarmal scharf gebremst bis das ABS anfangen wollte zu regeln. Die Scheiben sehen schon besser aus.
Demnächst mache ich mal wieder ein Paar Gewaltbremsungen auf der Autobahn aus hoher Geschwindigkeit. Das heißt 200 und bei freier Bahn 3-4 mal richtig ins Kreuz getreten bis auf 80-100 km/h.
Damit hab ich den ganzen Mist bisher immer gut wegbekommen von den Scheiben. Wenn die anfangen zu glühen gehen die Beläge schon weg.

Das ist wie beim Gasgrill. Richtig heiß blaubrennen und alle Ablagerungen sind weg.
-
Ja wird günstiger sein. Wahrscheinlich knapp die Hälfte würde ich vermuten.
-
Das wird Öl ins Feuer gießen für die deutsche Motorpresse wie TÜV-Report &Co. "Erste kostspielige Reparaturen bei MG schon nach 2-3 Jahren".
So eine ähnliche fette Überschrift sehe ich schon kommen.

Dazu noch die schnell vergammelnden Bremsen und schon ist der MG4 ein heißer Kandidat für die größte Krücke bei der ersten HU.

-
Will man eigentlich nicht unbedingt haben bei einem Auto mit 20tkm...

-
Sag ich ja. Zwei neue Querlenker 500€ und zwei Stunden Montage zzgl. Kleinkram, macht dann 1.000€.

-
Plus Montage? Dann bist du ja 1.000€ los.

-
300-400€ wird's wohl sicherlich kosten...
-
Naja in Deutschland kann man keinen Meter mehr ohne Schlagloch fahren. Da muss die Garantie eingeschränkt werden.