Ja die Scheiße geht mir richtig auf den Sack mit dem Rost. Die MG Werkstatt sagt das wäre bei fast allen Autos so. Selbst bei neuen teuren Porsche würden die Bremsscheiben rosten.
Beiträge von DeLorca
- 

- 
					Wir wissen ja noch nicht ob es den neuen MG4 auch als XP geben wird. Bisher war nur von 163 PS die Rede,  Das wäre dann für mich auch keine Option. Das wäre dann für mich auch keine Option.
- 
					Macht euch nicht vorher schon verrückt. SAIC Motor gibt's seit fast 50 Jahren. Da wird's schon noch Ersatzteile geben für den "alten" MG4. Ich kann auch die ganze Kritik über den MG4 ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Mein XP ist nun auch schon 1 1/2 Jahre alt. Ich kann nichts großartig kritisieren. Es ist ein gutes Auto.  
- 
					Es soll doch ein globales Modell sein. Da klingt das mit dem Verkauf von beiden Autos gleichzeitig als MG4 für mich eher unglaubwürdig. 
- 
					Wenn das gezeigte Auto ein "Standard" ist, wäre das schon mal nicht schlecht.  Man muss halt warten was letztendlich hier ankommt. Man muss halt warten was letztendlich hier ankommt.
- 
					Mies sieht der nicht aus. Ich hab jetzt noch mehrere Bilder in verschiedenen Farben gesehen. Aber es fehlt eigener Charakter. Das Auto sieht beliebig aus und könnte alles mögliche sein. Er hat kein prägnantes MG Gesicht. 
- 
					In den Medien wird berichtet SAIC Motor hätte das Auto in China offiziell als neuen globalen MG4 vorgestellt. Demnach scheint also tatsächlich dieses Jahr der Austausch des aktuellen MG4 gegen das auf den Fotos gezeigte Fahrzeug stattzufinden. 
- 
					Erst mal abwarten was letztendlich kommt. Ich hab noch bis Ende 2027 Zeit und irgendein Hersteller wird dann schon ein attraktives Auto anbieten.  
- 
					Soweit ich weiß wurde er auch in China schon vor einiger Zeit von Mulan in MG4 umbenannt. 
- 
					Hab's grade gelesen. Das ist natürlich äußerst dürftig 13 verkaufte MG4 im Februar in China.