Wahrscheinlich wird da preislich gar nichts passieren falls die Zölle kommen sollten. Die Chinesen können ihre Autos nur verkaufen wenn sie etwas günstiger sind als andere. Oder die westlichen Hersteller drehen ebenfalls an der Preisschraube. Auf jeden Fall wird allen Bürgen diese EU-Fehlentscheidung mal wieder teuer zu stehen kommen.
Beiträge von DeLorca
-
-
Man kann sich nicht auf den digitalen Schlüssel verlassen. Niemals ohne den physischen Schlüssel wegfahren!
-
7 Monate sind vorbei. Nichts kommt.
-
Ich hatte schon mal einen ähnlichen Bezug in einem anderen Auto. Da ging das ganz gut mit der Lenkradheizung. Dieser ist vom Material her weicher und dünner. Das sollte kein Problem sein.
-
Klar ist das -wie alles- Geschmackssache. Aber das sieht in Echt schon ziemlich gut aus.
-
Ich hab heute meinen neuen Lenkradbezug bekommen. Sieht meiner Meinung nach sehr gut aus und hat auch eine gute Qualität.
Selber hab ich noch kein Foto gemacht. Aber so sieht das tatsächlich aus. Und das Lenkrad fasst sich angenehmer an und wird natürlich auch etwas dicker.
-
Wieso verkauft BYD die Autos denn nicht günstig nach Europa? Aber die hiesigen BYD-Dealer sind ja scheinbar auch nicht interessiert Autos zu verkaufen. Bis auf MG hat kein einziger China-Hersteller bisher Erfolg in Europa.
-
Es fährt sich ja auch sehr angenehm elektrisch. Hätte ich vorher auch nie geglaubt. Aber nach einem guten halben Jahr mit dem XP hat sich der Verbrenner für mich erledigt.
-
Selber runterladen kannst Du ausschließlich das Navi-Update auf der MG Website im Kundenbereich. Alle anderen Updates kann nur der Händler installieren.
-
Nächste Woche will Habeck nach China reisen und das Problem lösen. Da bin ich mal gespannt.