Ja.. Und passen perfekt zum Hunter Green wie Lancelot schon meinte.. Ich schlafe heute Nacht noch mal drüber und überlege mir das.
Beiträge von DeLorca
-
-
Ne das kenne ich nicht. Dafür hatte ich heute ein ganz neues Gebimmel während der Fahrt ohne jegliche Hinweise oder Konsequenzen.
-
Ich glaube man tut sich gut daran an dieses gewisse Eigenleben des MG zu gewöhnen. Ansonsten ärgert man sich und es bringt sowieso nichts. Letztendlich fährt das Auto trotzdem weitgehend gut.
-
Ja schon.. 255/30 R20 kann man da draufziehen..
Jetzt bin ich doch schon wieder am Überlegen..
Das bringt auch zusätzliche Traktion und Straßenlage.
-
Diesmal funktioniert erst mal gar nichts. Auch nicht nach dem Reset. Naja irgendwann wird es schon wieder laufen.
-
Treten wie ein Ochse muss ich.
-
Seit 3-4 Tagen hab ich nun auch wieder Probleme. Die App funktioniert nicht, Amazon sowie das Wetter sind wieder ohne Funktion. Gestern bin ich gefahren, hab auf 80% aufgeladen und das System resettet. Bis jetzt tut sich nichts.
-
Hast Du über 80% geladen? Dann funktioniert One-Pedal nicht.
-
Ja da werde ich wohl demnächst mal hinfahren müssen. In Stufe 3 oder bei One-Pedal bremst er ja gut. Nur in Stufe 1 wenn die Scheibenbremsen gefordert sind tut sich nicht viel.
-
Diese Felgen würden mich ja reizen.. Aber nein aus dem Alter bin ich eigentlich raus.
https://www.felgenoutlet.de/de…&scene=3&suspension=0.000