Das ist immer die Erstmaßnahme wenn irgendwas mit dem Infotainment nicht stimmt.
Beiträge von DeLorca
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Es sind wie gesagt keine lauten Geräusche. Aber ich hab ständig irgendwas im Ohr was klappert, knackt oder knistert. Kann doch nicht sein das sowas nur in meinem XP zu hören ist!?
Das Schnattern gestern im Armaturenbrett auf der Autobahn war wahrscheinlich auf die starken Reifenunwuchten zurückzuführen. Die sind ja heute zum Glück beseitigt worden.
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Eins vorne und eins hinten hatten die starke Unwucht und die anderen beiden eine leichtere. Insgesamt miserabel gewuchtet ab Werk.
Der hat ja um 120 km/h rum gerubbelt wie ein Bock das Lenkrad schlackerte 2 cm hin und her. Das ist jetzt völlig weg nach dem Auswuchten. Da hat wahrscheinlich ein Chinamann nach Gefühl irgendwo ein paar Gewichte hingeklebt.
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Das kommt schon. Die werden nicht vergessen das Geld abzubuchen.
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Am 24. November hab ich ihn abgeholt.
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Bei geringer Ladung soll der Innenwiderstand sehr hoch sein und das wäre eben schädlich für den Akku. Diverse Akku-Instandsetzer sagen daher "nicht unter 20% leer fahren". Dies sei generell nicht gut. Naja gut ich hab davon keine Ahnung. Trodzdem werde ich es so handhaben und den Akku immer bei 20 oder 30% wieder auf 80% aufladen.
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Hast Du schon Resetted? Das hilft ja bei manchem Problem mit dem System.
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Für 3 Monate und 6 Tage wird bei mir am 4.2. abgebucht.
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Mein XP ist ja erst 2 Monate alt und laut Händler wurden vor der Auslieferung sämtliche aktuellen Updates aufgespielt. Teilweise funktioniert das auch einigermaßen mit dem Spurhalteassistent. Aber manchmal rotiert das Lenkrad permanent in beide Richtungen und am schlimmsten sind diese ruckartigen, heftigen Eingriffe wo das ganze Auto aus der Spur gerissen wird. Ich kenne das zwar wie gesagt mittlerweile und hab immer beide Hände am Lenkrad. Aber das ist nicht Sinn der Sache. Unerfahrene Fahrer kann der MG4 tatsächlich ins Jenseits befördern.
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Heute wurde mir die Prämie ausgezahlt.