Wenn ich auf die Info-Taste hinter dem Button drücke wird mir angezeigt "Es wird empfohlen die Heizung vor dem Schnellladen bei kalten Temperaturen einzuschalten" oder so ähnlich. Da steht nirgendwo das man damit fahren soll. Und wie gesagt saugt die auch richtig viel Strom. Nach 20 Minuten sind 10% aus dem Akku raus bei der aktuellen Kälte draußen.
Beiträge von DeLorca
-
-
Doch. Das Navi funktioniert einwandfrei.
-
Beim Wetter steht "unbekannt" und tut sich auch nichts wenn ich draufdrücke. Das ist jetzt schon seit knapp 2 Wochen nicht mehr zu aktivieren.
-
Lasst eure
Version für Telekommunikation
auf
SNAKP21E32
Updaten und ihr habt kein Problem mehr.Die Version hab ich drauf. Zwar macht jetzt die App seit ein paar Tagen keine Probleme mehr, aber das Wetter wird weiterhin nicht angezeigt und Amazon Music geht auch nicht.
-
Wieso ist eigentlich auf den unteren Kontakten eine Schutzkappe und oben nicht?
-
Von der Kälte hab ich bisher nichts gemerkt. Der XP geht genauso los wie sonst auch würde ich sagen.
-
Ich warte mit dem Starten bis das Klacken diverser Bauteile nach dem Aufschließen aufhört. Die Klimaansicht hatte ich noch nie zuerst. Da erscheint immer der Startbildschirm. Gelegentlich wird auch irgendein Spruch gesagt.
-
Ja mit der Frontscheiben-Taste ist der Beschlag schnell wieder weg. Ich hab die Anlage grundsätzlich auf 23/24 Grad, Auto, Eco und mittlerer Gebläsestärke im Untermenü stehen. So funktioniert das in den meisten Fällen gut und es ist auch angenehm warm.
Nach dem Starten schnalle ich mich erst in Ruhe an und schalte dann erst die Klimatisierung und das Radio an. Bis ich dann losfahre sind schon mindestens 30 Sekunden vergangen. Genauso schalte ich vor dem Abstellen erst immer alles aus. Braucht man natürlich nicht aber ich hab das schon immer so gemacht.
-
Ok dann könnte es die Auffahrwarnung gewesen sein. Aber ne Meldung oder so gibt`s nicht. Man sieht es nur im Lack des Vordermannes.
-
Die Heizung arbeitet bei meinem soweit gut. Nur bei feuchtem Wetter beschlagen die Scheiben im Automatikmodus ganz gerne mal.