Ne ich stand schon an der Ampel und hab nur am Auto vor mir gesehen das die Blinker ca. 5 mal schnell geblinkt haben. Im Auto war davon gar nichts zu merken und zu hören. Das hab ich zweimal bisher gesehen.
Beiträge von DeLorca
-
-
Naja immerhin schon mal etwas. Und der Warnblinker ging heute an der Ampel glaube ich auch nicht an. Das hatte ich ja 2 oder 3 mal beobachtet, dass da ca. 5 mal schnell hintereinander geblinkt wurde ohne irgendeinen Grund und ohne das ich innen was davon bemerkt hätte.
-
Verbrauchsmäßig kann ich beim XP überhaupt nicht meckern. Wenn ich "normal" fahre -also ohne großartige Bemühungen sparsam zu fahren- komme ich auf 18-19 kWh. Da schalte ich garantietrt nicht die Heizung aus um noch 1-2 kWh zu sparen.
-
Ich bin vorhin knapp 1 1/2 Stunden gefahren. Die App funktioniert wieder aber das Wetter wird nach wie vor nicht angezeit. Allerdings wurde auch nicht mehr angezeigt das die Verbindung fehlgeschlagen ist.
-
AGM ist wahrscheinlich beim E-Auto auch nicht notwendig. Die 12-V Batterie fährt im Grunde nur das System hoch. Dazu braucht es keine AGM-Batterie.
-
Die Sonderzahlung wird von Arval etwa 3-4 Wochen nach Eingang der Rechnung abgebucht.
-
Bei Garantiearbeiten ist nun mal der Garantiegeber der Herr des Verfahrens
Erst gar nicht zu antworten ist auf jeden Fall die beste Lösung des Problems.
-
Das Agenturmodell selbst ist nicht das Problem. Es liegt an der törichten Vorgehensweise von MG. Man kann keine neue Marke erfolgreich auf dem Markt etablieren, wenn man sich um nichts kümmert. Wenn die Verantwortlichen etwas Verstand im Kopf hätten würde man alles daran setzen die bereits ausgelieferten Autos auf Vordermann zu bringen. Man handhabt das aber äußerst schlecht und wenn sich MG nicht um 180 Grad dreht, wird das meiner Meinung nach in Europa auch scheitern in Zukunft für den SAIC-Konzern.
-
Agentur-Modell eben. Deswegen ist der erste Weg bei Mängeln auch nicht die Fahrt zum Händler sondern eine E-mail an MG. Auf die man aber scheinbar nicht antwortet. Ich hab am 27.Dezember eine verschickt und bis Heute keine Antwort erhalten. Bei Fragen zum Kauf kamen innerhalb von 10 Minuten bereits Antworten.
-
Bei mir läuft noch nichts. Ich gucke sonst auch jeden Tag in der App und gehe meist auch mal kurz runter, schließe ihn auf und öffne eine Tür. Trotzdem hab ich jetzt ne gute Woche keine Verbindung mehr. Ich denke am Wochenende werde ich mal eine Stunde am Stück fahren können. Vielleicht geht`s ja dann wieder.