Wenn man sich um nichts kümmert war das auch mein erster und letzter MG.
Beiträge von DeLorca
-
-
Dann wird es ähnlich sein wie vorher bei Ford. Da musste man auch nach längerer Standzeit 3-4 Stunden fahren bevor wieder alles richtig funktionierte.
-
Bei Ford hat man mir seinerzeit gesagt ein Auto sei zum Fahren da und müsste täglich mindestens eine Stunde bewegt werden damit alles richtig funktioniert.
Wahrscheinlich hat man bei MG diese Einstellung auch.
-
Meine Batterie ist ja nicht kaputt. Aber irgendwer hat mal geschrieben das die Originalbatterie sozusagen nicht lieferbar sei, bzw. erst in etlichen Monaten. Dann müsste MG doch zumindest die Kosten für eine alternative Batterie übernehmen.
Außerdem wäre es mal an der Zeit ein Ersatzteillager in Europa einzurichten. Es kann nicht sein das jedes Einzelteil erst aus China geschickt werden muss. Wobei das aber auch eigentlich nicht lange dauert. Wenn ich mal bei Aliexpress etwas bestelle kommt das meist nach 2 Wochen an. Per Express müsste das noch wesentlich schneller möglich sein.
-
Dazu hatte ich noch keine Zeit. Aber werde es die Tage mal machen und gucken ob es dann wieder geht. Es steht irgendwo in der Bedienungsanleitung das man bei längerer Standzeit das Auto möglichst einmal pro Woche für 30 Minuten in "Ready" versetzen sollte. Kann schon sein das die Konnektivität bei längerer Standzeit abgeschaltet wird. Das hat vorher der Ford auch immer gemacht wenn er eine Weile stand.
-
Ich hab grade noch mal geguckt. Alles komplett offline obwohl 4G und voller Empfang angezeigt werden.
-
Ich hatte ja vor einer Woche MG geschrieben bezüglich der Lenkradvibrationen beim XP. Bisher großes Schweigen im Walde. So wird das nichts wenn man als Newcomer Kunden binden will.
-
Bezahlt denn MG wenigstens die Varta Batterie samt Einbau, oder nimmt man sich dessen nicht an?
-
Die USB-LED`s gefallen mir. Die bestelle ich auch.
-
Bei mir ist auch nichts mehr zu machen. Ich hab die App neu installiert, trotzdem geht nichts. Im Auto wird aber voller Empfang angezeigt. Daran kanns eigentlich nicht liegen.