Amazon music ging bei mir die ersten 2 Wochen. Jetzt kommt im Display gar nichts mehr. Es bleibt einfach grau wenn ich es öffnen will. Die Wettervorhersage geht auch schon seit 3 Wochen nicht mehr.
Beiträge von DeLorca
-
-
Ich hab`s ja in einem anderen Thread schon geschrieben. Bei der Kälte den Ladestand höher halten und dann gibt es offensichtlich keine Probleme. Die Kraft und Energie müssen irgendwo herkommen und das geht -zumindest im Winter- nur wenn genug Saft im Akku ist. Das ist genauso wie beim Smartphone. Das funktioniert draußen bei -10 Grad und 20% Ladung auch nicht mehr richtig.
-
Antworten gibt`s von MG nur während der Kaufphase. Wenn man später etwas beanstandet wird es ignoriert.
-
Ich halte den Akku aktuell bei der kalten Witterung immer zwischen 40-80%. Das ist wahrscheinlich besser als den jetzt auf unter 20% zu drücken. Das ist zumindest meine Vermutung ohne genügendes technisches Hintergrundwissen.
-
Das ist ja dasselbe wenn man die geplant einschaltet denke ich.
-
Wenn ich auf die Info-Taste hinter dem Button drücke wird mir angezeigt "Es wird empfohlen die Heizung vor dem Schnellladen bei kalten Temperaturen einzuschalten" oder so ähnlich. Da steht nirgendwo das man damit fahren soll. Und wie gesagt saugt die auch richtig viel Strom. Nach 20 Minuten sind 10% aus dem Akku raus bei der aktuellen Kälte draußen.
-
Doch. Das Navi funktioniert einwandfrei.
-
Beim Wetter steht "unbekannt" und tut sich auch nichts wenn ich draufdrücke. Das ist jetzt schon seit knapp 2 Wochen nicht mehr zu aktivieren.
-
Lasst eure
Version für Telekommunikation
auf
SNAKP21E32
Updaten und ihr habt kein Problem mehr.Die Version hab ich drauf. Zwar macht jetzt die App seit ein paar Tagen keine Probleme mehr, aber das Wetter wird weiterhin nicht angezeigt und Amazon Music geht auch nicht.
-
Wieso ist eigentlich auf den unteren Kontakten eine Schutzkappe und oben nicht?