Ich vermute der Normal-Modus wird nicht ganz die volle Leistung abgeben oder zumindest spricht das Pedal nicht so stark an wie im Sport-Modus.
Beiträge von DeLorca
-
-
Ne im Normalmodus schaltet sich der Frontmotor auch dazu wenn man mehr "Gas" gibt. Das kann man auch im Energiefluss-Display sehen. Im Sportmodus fährt man auch nicht permanent Allrad. Wenn man gemütlich fährt, ist auch dann der Frontmotor aus. Nur Heckantrieb hat man im Ecomodus. Dann schaltet sich auch bei Vollgas der Frontmotor nicht dazu.
-
Mich wundert es eigentlich mehr das soviele Standard verkauft werden. Normalerweise ist die Basisvariante meist der Ladenhüter.
-
4 Wochen meinte ich.
-
Die Sonderzahlung über 4.500€ ist heute -gut 4 Wochen nach Auslieferung des Autos- abgebucht worden. Da kann man nichts gegen sagen. Obwohl der Verkäufer mir seinerzeit gesagt hat die Abbuchung würde erst nach 8 Wochen erfolgen und bis dahin hätte ich schon die Bafa-Prämie auf dem Konto.
-
-
-
-
Ich hatte heute zum zweiten Mal Probleme beim Laden. Der Stecker ließ sich nicht mehr ziehen und der Ladevorgang startete nicht. Nachdem ich dann bei EAM angerufen hab meinte man es müsse jemand rauskommen. Ein paar Minuten später konnte ich dann den Stecker ziehen und den Ladevorgang erneut starten. Nach 3 kW/h wurde der Ladevorgang abgebrochen und wieder ging der Stecker nicht raus. Was ist das für ein Mist? Es war eine 300kW Säule von EAM. Mit der mobility+ App von EnBW konnte ich erst gar nicht starten. Nur mit der Ladekarte. Beide Apps (also auch iSmart) haben keinen aktiven Ladevorgang angezeigt. Also das ärgert mich muss ich sagen. Man steht da rum wie ein Depp, bekommt den Stecker nicht mehr raus und das Auto lädt nicht.
-
Und der sagt dann davon noch nie etwas gehört zu haben.