Ich hab grade noch mal geguckt. Alles komplett offline obwohl 4G und voller Empfang angezeigt werden.
Beiträge von DeLorca
-
-
Ich hatte ja vor einer Woche MG geschrieben bezüglich der Lenkradvibrationen beim XP. Bisher großes Schweigen im Walde. So wird das nichts wenn man als Newcomer Kunden binden will.
-
Bezahlt denn MG wenigstens die Varta Batterie samt Einbau, oder nimmt man sich dessen nicht an?
-
Die USB-LED`s gefallen mir. Die bestelle ich auch.
-
Bei mir ist auch nichts mehr zu machen. Ich hab die App neu installiert, trotzdem geht nichts. Im Auto wird aber voller Empfang angezeigt. Daran kanns eigentlich nicht liegen.
-
Ich hab ihn vorhin mal für 10 Minuten gestartet. Trotzdem funktioniert die App nicht und beim Aussteigen stand im Display "Smart Key nicht erkannt". Solange er fährt und nicht alle 2 Tage liegenbleibt stört mich das aber auch nicht.
-
Ich hab das in der App verfolgt und das auch des Öfteren mit dem Batterietester überprüft. Ab 12,2V (also ca. 50% Ladezustand) spricht das BMS an und lädt die Batterie wieder voll auf.
-
Geladen wird die Batterie in meinem XP immer gut. Er steht jetzt -wie gesagt berufsbedingt- seit etwa einer Woche und die Batterie wird immer wieder selbstständig voll aufgeladen. Wenn die dennoch irgendwann defekt sein sollte, kann es eigentlich nur an der SAIC Batterie liegen. Zu beobachten ist aber auch das die Spannung zwischendurch immer mal auf etwa 12,2V sinkt und dann ein Ladevorgang auf 12,8/12,9V einsetzt.
-
Er weiß aber wie`s geht. In deutschen Werkstätten wäre dazu niemand in der Lage würde ich behaupten. Das ist ne echte Fachkraft.
-
Man muss gucken das es ausgeschaltet ist oder auf Automatik steht. Sonst bleibt es an. Das wird auch ein Grund sein weshalb manche Batterien geplättet werden.