Ich war eben mal in der Tiefgarage hab ihn auf- und abgeschlossen und auch die Türen geöffnet. Keine Verbindung möglich. Scheinbar muss er erst gestartet werden. Aber juckt mich eigentlich auch nicht. Dann ist eben im Moment keine Verbindung da. War beim Ford auch nicht besser.
Beiträge von DeLorca
-
-
Ist denn die Batterie qualitativ nicht gut oder gibt es Probleme mit dem Lademanagement? Das müsstest Du ja erst mal herausfinden. Weil normalerweise wird die Batterie bei längeren Standzeiten selbstständig immer wieder mal geladen zwischendurch. Das kann ich bei meinem gut beobachten. Manchmal ist die Spannung etwas gesunken z.B. auf 12,2V und am nächsten Tag liegen dann plötzlich wieder 12,9V an. Hab ich mit meinem Batterietester gemessen. Von daher sollte die Batterie eigentlich nicht kaputtgehen, wenn das Batteriemanagement richtig funktioniert. Oder aber die Batterie hat eben keine gute Qualität?!
-
Meiner steht jetzt berufsbedingt seit einigen Tagen. Die App ist jetzt ebenfalls offline. Vier platte Reifen hatte ich auch schon.
-
Ein paar rabiate Eingriffe hab ich auch schon feststellen müssen. Da muss dringend noch nachgebessert werden.
-
Auf den Bremsflächen hab ich bislang keine Probleme. Aber auf der Fläche um die Radschraubenbefestigungen sind ein paar rostige Flächen schon seit Auslieferung zu sehen. Das stört mich schon ein bisschen.
-
Ich vermute der Normal-Modus wird nicht ganz die volle Leistung abgeben oder zumindest spricht das Pedal nicht so stark an wie im Sport-Modus.
-
Ne im Normalmodus schaltet sich der Frontmotor auch dazu wenn man mehr "Gas" gibt. Das kann man auch im Energiefluss-Display sehen. Im Sportmodus fährt man auch nicht permanent Allrad. Wenn man gemütlich fährt, ist auch dann der Frontmotor aus. Nur Heckantrieb hat man im Ecomodus. Dann schaltet sich auch bei Vollgas der Frontmotor nicht dazu.
-
Mich wundert es eigentlich mehr das soviele Standard verkauft werden. Normalerweise ist die Basisvariante meist der Ladenhüter.
-
4 Wochen meinte ich.
-
Die Sonderzahlung über 4.500€ ist heute -gut 4 Wochen nach Auslieferung des Autos- abgebucht worden. Da kann man nichts gegen sagen. Obwohl der Verkäufer mir seinerzeit gesagt hat die Abbuchung würde erst nach 8 Wochen erfolgen und bis dahin hätte ich schon die Bafa-Prämie auf dem Konto.