Beiträge von DeLorca
-
-
-
-
Ich hatte heute zum zweiten Mal Probleme beim Laden. Der Stecker ließ sich nicht mehr ziehen und der Ladevorgang startete nicht. Nachdem ich dann bei EAM angerufen hab meinte man es müsse jemand rauskommen. Ein paar Minuten später konnte ich dann den Stecker ziehen und den Ladevorgang erneut starten. Nach 3 kW/h wurde der Ladevorgang abgebrochen und wieder ging der Stecker nicht raus. Was ist das für ein Mist? Es war eine 300kW Säule von EAM. Mit der mobility+ App von EnBW konnte ich erst gar nicht starten. Nur mit der Ladekarte. Beide Apps (also auch iSmart) haben keinen aktiven Ladevorgang angezeigt. Also das ärgert mich muss ich sagen. Man steht da rum wie ein Depp, bekommt den Stecker nicht mehr raus und das Auto lädt nicht.
-
Und der sagt dann davon noch nie etwas gehört zu haben.
-
Ich hab gestern Morgen mal eine E-mail an MG geschickt bezgl. der Lenkradvibrationen beim XP. Bis jetzt kam noch keine Antwort.
-
Bei Aliexpress kann man auch mal gucken. Da gibt`s auch 2 Stück mit 300lm für 3 € inkl. Versand aus China.
Und für 10€ gibts auch welche mit angeblich 1000lm.
-
Es gibt ja auch leistungsstärkere W5W-LED`s.
Sowas z.B.: https://www.benzinfabrik.com/d…t10-ledw5w-can-bus?c=7269
-
Es sollen W5W Sockel sein. Da müsste ich mich auch mal irgendwann dran begeben. Das sind wirklich richtige Funzeln.
-