Danke. Dann werde ich mir das wohl mal bestellen. Oder kann ich auch im Baumarkt ne Dose Hammerite kaufen?
Beiträge von DeLorca
-
-
Ich hab nun gesehen, dass nach 4 Wochen die Metallschrauben der Radkastenverkleidungen einen weißen rauen Belag bekommen haben. Das sieht unschön aus. Hat da vielleicht irgendwer schon eine Lösung für gefunden?
-
Mit der neuen App hatte ich bislang auch keine Verbindungsprobleme. Auch nicht wenn er mehrere Tage steht.
-
Steht das denn in Deinem Vertrag mit den 950€? Was nicht im Vertrag steht kann auch nicht berechnet werden.
-
Die können nichts verrechnen was nicht im Vertrag steht. Dann werde ich aber ösig.
-
Das steht nirgendwo im Vertrag das man noch mal 950€ zahlen soll. Das werde ich auch nicht machen. Die Transport und Bereitstellungkosten von 999€ musste ich innderhalb einer Woche nach Bestellung überweisen. Was nicht vertraglich vereinbart wird bezahle ich auch nicht. Dann sollen sie mich verklagen.
-
Der Astra hat auch nur 156PS. Ist eigentlich klar das der Verbrauch dann geringer ausfällt. Ich bin mit dem XP mal eine Weile im Eco-Modus unterwegs gewesen und kam dabei -ohne ausgesprochen ökologisch zu fahren- auf 18 kW/h. Wenn man das wiederum vergleicht kann man nicht behaupten der Opel sei ein Sparwunder.
Aber das war eben ein Test wo man sich irgendwas einfallen lassen sollte um den MG4 schlecht zu machen und VW und Opel ins rechte Licht zu rücken.
-
Man muss auch die Kirche mal im Dorf lassen. Ich spreche jetzt für den XP. Man bekommt für rund 40.000€ ein schickes, gut ausgestattetes Auto mit 435PS und Allradantrieb. Wo gibt`s das sonst? Wenn ich das Auto kaufe ist mir eigentlich klar, dass nicht alles perfekt sein kann zu dem Preis. Vieles was der Bloch dort bemängelt ist übertrieben. Über das Fahrwerk und die Sitze kann ich nicht meckern. Die Materialauswahl war im ID.3 bis zum Facelift keinesfalls besser. Für meinen Geschack sieht zumindest der XP im Innenraum durchaus wohnlich aus. Da wird sich nächstes Jahr beim Facelift sicherlich aber auch noch was ändern. Falten in den Ledersitzwangen gibt`s auch bei deutlich teureren Autos, wenn man sich beim Ein- und Aussteigen immer schön darauf rumwälzt. Aber wenn man alles perfekter und hochwertiger haben will, dann muss man auch bereit sein 20.000€ mehr auszugeben würde ich sagen. Mich sollte es auch nicht wundern wenn die deutsche Autoindustrie die Presse (gegen Bezahlung) beauftragt hat gegen chinesische Fabrikate zu schießen.
-
Wir machen das jetzt schon seit 15000 km so, auf N und bremsen bis fast zum Stillstand, dann wieder D .
Könnt ihr ja auch machen.. Ich würde es sein lassen wenn der Antriebsstrang noch einige Jahre halten soll. Das muss aber jeder für sich entscheiden.
-
Heute sind die 4.500 € auf dem Konto.
Dann kannst Du ja heute Abend erst mal ne Flasche köpfen..