Beiträge von DeLorca
-
-
Mit der Wallbox das wird wahrscheinlich nicht so einfach sein. Ich wohne in einer größeren Apartmentanlage mit Tiefgarage (ca. 75 Stellplätze) und außer mir hat keiner ein E-Auto. Ich hab den Hausmeister schon mal angesprochen und der meinte man hätte in einer Eigentümerversammlung schon mal über einen Ladeplatz diskutiert aber das dann wieder fallen lassen. Dann sind meine Wohnung und der Stellplatz auch von verschiedenen Vermietern.
-
-
Das Owatrol macht die Schrauben aber nicht wieder schwarz, oder?
-
Das hab ich noch nicht versucht. Ich gucke da täglich mal rein.
-
Danke. Dann werde ich mir das wohl mal bestellen. Oder kann ich auch im Baumarkt ne Dose Hammerite kaufen?
-
Ich hab nun gesehen, dass nach 4 Wochen die Metallschrauben der Radkastenverkleidungen einen weißen rauen Belag bekommen haben. Das sieht unschön aus. Hat da vielleicht irgendwer schon eine Lösung für gefunden?
-
Mit der neuen App hatte ich bislang auch keine Verbindungsprobleme. Auch nicht wenn er mehrere Tage steht.
-
Steht das denn in Deinem Vertrag mit den 950€? Was nicht im Vertrag steht kann auch nicht berechnet werden.
-
Die können nichts verrechnen was nicht im Vertrag steht. Dann werde ich aber ösig.