Vorhin stand noch auf der Website die 34.990€ wären für den Comfort. Man hat es inzwischen auf Standard korrigiert.
Beiträge von DeLorca
-
-
Mit der 2.0.1 Version funktioniert es jetzt bei mir auch.
-
Die Preise haben sie aber schon mal gesenkt. "Jetzt ab 34.990€" für den Comfort.
Hab ich ja gesagt. Es mus keiner glauben das die Autos jetzt teurer werden in der Anschaffung.
-
Ich fahre bei Gelegenheit mal zu reifen.com und lasse die Räder auf Unwuchten überprüfen, in der Hoffnung das es nur daran liegt.
-
Und dann hab ich heute noch bemerkt das je nach Straße das Lenkrad mal mehr mal weniger schlackert so um 100-120 km/h rum. Fühlt sich nach einer Reifenunwucht an. Oder ist das "normal" bei dem Auto?
-
Ich hab heute auch das erste Mal etwas seltsames beobachtet. Ich stand an einer Ampel und am Auto vor mir hab ich gesehen das die Blinker ein paarmal schnell hintereinander geblinkt haben. Es gab dabei weder eine Meldung und auch kein Bilnkerzeichen im Display. Was hat das denn zu bedeuten?
-
Ich hab das Update heute Vormittag erhalten. Kein Einloggen möglich. Auch nicht nach Deinstallation.
-
Wenn das Update ohne diese Datei nicht funktioniert könnte man sich die Downloadmöglichkeit im Kundenbereich auch sparen.
-
Dieses 2023 Q1 Update muss doch schon seit einem Jahr zum Download bereitstehen. Und dann weiß keiner worum es geht mit der VN-Datei?
Na immerhin gibt`s jetzt bald ein halbes Jahr nach Markteinführung des XP einen neuen Prospekt zum Download. Das ist ja schon mal was.
-
Das wird taggenau abgerechnet. Bis die erste Rechnung kommt scheint Arval aber etwas Zeit zu brauchen. Mir wurde gesagt ich bekäme die erste Rechnung entweder am 15.12. (was nicht eintrat) oder am 15.1.24. Abgebucht würde dann aber erst am 5.2.24.