Wir planen großen Trip nach Sardinien im Frühherbst und falls wir uns für die Reise mit dem MG entschließen sollten, bestelle ich zu der EnBW noch die Enel X Karte. Das sollte dann aber auch reichen.
Beiträge von dearred
-
-
Pech kann man leider mit jedem Auto haben.
Wünsche schnellen Erfolg!
-
Dann sind aber ordentliche Heizelemente verbaut.
-
Ich vermute eher, dass die Werkstatt den turnusmäßigen Wechsel von vorn nach hinten zwar gemacht hat, dem Fz aber die Aktion nicht mitgeteilt. Und jetzt meckert er zwar wegen den 2,4/2,6, weiß aber nicht, dass die schon vorne sitzen.
-
Wird schon noch kommen.
-
Ja, Kälte mag besonders der lfp Akku nicht so. Ich kann diese Erfahrung bestätigen und empfehle die Akku Vorheizung bei Minusgraden anzulassen.
-
Ein Video bei 100kmh wäre auch nicht schlecht. 😂
-
ulf hat eigentlich schon alles gesagt.
Ergänzend: Für den alten Lux gibt es noch genügend KBA-Räder in 16 Zoll. Wenn man das wünscht, einfach bei online Handel der Wahl etwas aussuchen und ich gegenchecke das, falls ich ZB1 zu Gesicht vom jeweiligen Fz dafür bekomme.
Diesbezüglich auch gerne ohne Umwege über PN an mich.
-
Unsere Heizung/Kühlung macht auch hin und wieder was sie will. Ich vermute, dass sie in bestimmten Situationen (je nach Fahrlast/Akkuzustand/was weiß ich) auf stumpfes 0/1 schaltet und entweder nur kalt oder nur heiß macht.
Bisher hat geholfen, Klimatisierung aus und wieder einzuschalten oder einfach Temperaturwunsch für paar Sekunden extrem zu verändern und wieder zurück zu rudern.
-
Ne, ich plane großen Besuch beim Agenten im Frühling, mit dann einer umfassenden Liste.. Teste also noch ne Weile.