Ich fahre momentan unter 5km zur Arbeit und daher sehe ich nur 29,8 in der Verbrauchsanzeige.. 😂
Beiträge von dearred
-
-
Die Polemik um Schuldenbremse ist mir geläufig und da bin ich voll nicht auf deren Seite, die die Schuldenbremse ausgerechnet jetzt aushebeln wollen. Geld ist genug da, man muss damit nur haushalten.
Was mich eher interessierte, ist eine Quelle zu "... CDU – die allerdings in früheren Regierungen munter auf die gleiche Weise Mittel umgeschichtet hat."
Und ne Quelle dazu, dass Opposition verpflichtet ist, irgendwelchen 2/3 Mehrheiten hinterher zu laufen.
Danke.
-
Volker K. Hast du auch Quellen zu deinen Behauptungen? Würde gern was lesen dazu.
-
Mein Eindruck: er rechnet weder vom Verbrauch seit start noch vom Gesamtdurchschnitt, sondern von so einer Art etwas dazwischen+ der aktuelle Trend.
-
Schon mitbekommen, was man so für 2024 als THG bekommt am Markt?! Momentan so um die 80€...
Klar ist die Nachfrage jetzt höher, aber auch der Strommix ist dank einiger politischer Entscheidungen etwas trüber geworden..
Schade.. habe nicht mit so einem rapiden Absturz gerechnet.
p.s. Bin nicht auf THG angewiesen.
Dafür aber vlt der eine oder andere..
-
Er lädt aber (hoffentlich)?
Ich schätze die Kommunikation zu den LEDs geht über Zentralsteuergerät. Vermutlich ist da Kommunikation gestört.. Glaube nicht, dass alle 4 gleichzeitig putt sind.
Oder einfach "Wackler" am Stromanschluss an diese LEDs..
-
... Bisher weiter nur "in Bearbeitung".
Ich warte bald 3 Monate.. ursprünglich gerechnet im worst case habe ich mit 4 Monaten. Bissle Puffer also noch bis Weihnachten.
-
Ich finde die Frage "Leasing oder Kauf" sollte zunächst immer pragmatischer Natur sein und auf nüchterner Kalkulation basieren und erst danach persönlichen Einflüsse (wie: ich will möglichst neues Fz fahren; ich habe Angst vor Wertverlust; ich habe Angst vor Leasingrückgabe; ich schraube gern an meinen gekauften gebrauchten .. etc) miteinbeziehen.
-
Also wenn ich mit meinem versuche zu driften (ESP aus), wird nach 1-2 Radumdrehungen die Leistung massiv reduziert, sodass das driften nicht möglich ist.. Power genug hätte der ja sonst..
-
Ich denke, dass es an den miesen Empfangseigenschaften des MG4 liegt.
Das erklärt in meinem Fall aber nicht, warum er an einem und demselben Parkplatz mal die Verbindung nicht aufbaut und dann Wochenweise keine Probs hat.