Der software is crap !
Ich denk da an sowas: Der software is crap !
Der software is crap !
Ich denk da an sowas: Der software is crap !
Die Prüfung des Verwendungsbereiches beinhaltet leider explizit auch die Leistungsangabe.
Rostige Bremsscheiben an Achse 2 sind an allen "modernen" Fz ein Thema, die ausschließlich vorausschauend gefahren werden. Je älter dann das Fz und Bremsscheibe, umso schlimmer.
BTT: Ich würde den MG4 wieder Leasen, weil er auch trotz seiner Macken immer noch das beste Preis/Leistung bietet. Und unausgereifte Software von Chinesen, die erst im Gebrauch besser wird, kenne ich bereits seit Jahren von Xiaomi.. Scheint die Strategie zu sein, um Kosten zu sparen..
Meine Theorie ist immer noch, dass nicht nur das regelmäßig bewegt werden soll, sondern auch die App sich regelmäßig ins Auto einzuwählen hat, damit es funzt. So zumindest meine Beobachtung bisher (seit 2 Monaten).
Fahren gehört auch dazu.
Zumindest meine Erfahrung.
Wir haben aber festgestellt, dass bei dieser Sache (noch) nichts eindeutig zu sein scheint.
dirty_beam ja: einfach an die Ladesäule fahren und im Fahrzeug sitzend die App bedienen.
ECE Felgen für MGs weisen auch durchgehend was zwischen 120 und 130 auf.
Das ist Netz von deinem Handy oder?)
Genau des.. und dann geht's auf das niedrigere Standard (Edge oder so wahrscheinlich)..
Gab es in den 3 Monaten Wartezeit irgendwelche Informationen über den aktuellen Sachstand?
Oder kam einfach nach 3 Monaten ein Brief mit dem positiven Bescheid?
Ich habe noch keinen Brief. Ich habe lediglich über BAFA Seite die 'Sachstandsabfrage' gemacht (in letzter Zeit täglich geschaut). Und da steht positiv entschieden.
Sprich bis zum Brief und Auszahlung dauert's dann nochmal halbes Jahr oder so..