Beiträge von dearred
-
-
Heckspoiler gibt's bei Standard zB gar nicht. Welche Ausstattungsvariante hast du?
-
Ja noch nicht Mal so viel, ulf. Also wohl nur Festigkeit. Wobei man da nicht die Felge extra für XP baut und alles schon geprüft ist/sein sollte.
Aber eben leider der Bürokratieaufwand..
Wobei ich im Genehmigungsverfahren nicht so drin stecke/verhältnismäßig wenig Ahnung von habe..
-
Sry, Abkürzung für 'by the way' (auf Neudeutsch 'übrigens').
-
Mein MG4 STd meldet auch sehr oft den ausfall des SOS system erst gelb dann rot ..
ich ignoriere es ... man kann ja nix dagegen machen.
Es liegt ja wohl an der Internen SIM Karte vom Auto und der vielleicht schlecht plazierten Antenne für den Auto/ Mobil Empfang.
So meine Vermutung .
Ist btw nen Grund HU-Plakette zu verweigern, weil seit 2018 Pflicht.
-
mgstrom ja, das tun sie. Ist mittlerweile die gängigste und einfachste Lösung. Nur BMW/Mercedes/etc wollen ihre Trommel noch nicht los werden..
-
Meiner wollte auf sowas nicht reagieren.. SW R3x irgendwas glaub ich..
-
Das Problem bei EVs ist (habe ich leider auch schon feststellen dürfen), dass die Wärme aus dem Motorraum (oder auch von vorne von den Wärmetauschern wie bei Porsche), die bei der Fahrt das ganze Fahrzeug umgibt, nicht vorhanden ist und das Fahrzeug auch nach zig km noch vereist bleibt. Wärme ausm Fahrgastraum ist dafür leider weit zu gering.
Effizienz hat hier im Winter "leider" ihren Preis.
-
-
Bei mir wurden sowohl die bafa Anzahlung als auch die ersten Raten rechtzeitig durch "Rechnung" angekündigt. Fand einzig blöd, dass die Raten gleich für 3-4 Monate auf einmal nachträglich in Rechnung gestellt und abgebucht wurden.