Da es Stadt/Zweitwagen ist, wird es auf jeden Fall ein BEV. Falls am Leasingende MG4 nicht zu einem vernünftigen Preis gekauft werden kann, wird es höchstwahrscheinlich ein Neukauf von einem mit zu der Zeit dann bester Preis-Leistung.
Beiträge von dearred
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Kann man eigentlich nachträglich die Kilometer erhöhen für das Leasingfahrzeug? Kennt sich da jemand aus?
Das ging bei meinem vorigen (VW Leasing GmbH). Einfach mit Leasinggeber sprechen.
Im Normalfall ist aber das Nachzahlen der Mehrkilometer günstiger, als höhere Leasingrate.
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Ich versuche am Ball zu bleiben und einzugreifen, wenn es erforderlich scheint. Bei konkreten Fragen kann auch gerne PN an mich direkt benutzt werden.
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Einfach ne große Kartonage nehmen, jemanden halten lassen und mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten drauffahren. Dann weiß man Bescheid.
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Das mit der vorderen Beleuchtung ist meiner Frau vor kurzem auch widerfahren. Ging erst wieder nach ab- und wieder aufschließen.
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Ich kann nur mitteilen, dass unser Fahrersitz eindeutig quietscht (bei Kurvenfahrt). Mehr ist bisher nicht aufgefallen.
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In der Regel werden die Fahrzeuge an der Falz angehoben (Ausnahme z.B. Tesla) , wenn man mal das Bild von
#21 anschaut, sieht man dass dort 3 Bleche zusammengefügt sind, was eine bessere Stabilität bringt.
Selbst beim Tesla legen wir an die richtigen Stellen die Gummiklötze zum anheben. Es ist schlicht sicherzustellen, dass nix verbogen/kaputt gemacht wird.
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Bei der Rad- Reifenkombination kann Sie Ihr Agent beraten und Ihnen die Möglichkeiten aufzeigen.
Das letzte Wort in dieser Frage haben eh die "TÜVs" der deutschen Welt (ändere Länder weiß ich nicht, sollte aber auch so sein). Agenten haben da selten Überblick über die Rechtslage (schlicht nicht ausgebildet in sowas).
Also ab zum Prüfer euerer Wahl und fragen.
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Nicht zugelassen wenn
Sinngemäß bedeutet die Textpassage, die drin steht: "diese Reifengröße darf nicht ohne weiteres gefahren werden".. und dieses "ohne weiteres" bedeutet dann Einzelabnahme.
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Was mich bisher etwas überrascht hat, nach ca 14000 km GJR , alle vier sind noch gleich gut ,ca 6mm , normalerweise sind die Antriebsräder ja mehr abgefahren
Es ist der Schlupf, der den Reifen verbraucht. Lenkkraftübertragung bedingt ebenso Schlupf.