Beiträge von DatUwe

Servus,

habe es eben mal ausprobiert - SoH 90%, 15 Grad Außentemp, Reku auf 3:

Bei 100 km/h das Pedal schlagartig losgelassen - -22 %

Bei 70 km/h bzw. 50 km/h das Pedal schlagartig losgelassen - ca. -17 %

Die anderen Stufen habe ich jetzt nicht getestet.

Nachtrag:

Habe nun den Test mit Reku A gemacht.
    Ergebnis - 17 %, -13 %, - 11 %

Ja der Druckabfall ist so ähnlich wie der Außentemperaturabfall diese Tage - 30 Grad auf 8 Grad - sprich 2,8 bar auf 2,3 bar.

Warum nur ein Reifen bemängelt wird, könnte ich mir mit der Programmierung vom Azubi erklären.
    Er fängt Reih um (in fester Reihenfolge, mit festem Startpunkt) an, die Wert auszulesen. Wenn es nicht passt gibt es eine Warnung - gibt es eine Warnung, wird die Arbeit eingestellt.

Eine Warnung sollte doch reichen :S

Ich muß auch mal wieder aufpumpen - eine Warnung kann nicht mehr lange auf sich warten lassen - bei den Außentemperaturen .....

Vermutlich meinst du dieses Video?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Von einem Haftungsausschluß und Zahlungen habe ich noch ne etwas gehört.

Meine Reklamationen wurden immer ernst genommen und sofern dazu vorhanden habe ich ein Update zur Behebung bekommen.

Dazu immer einen kostenlosen Wagen für die Heim- und wieder Hinfahrt. Einfach Wünsch dir was geht allerdings nicht. Man muß schon etwas reklamieren.

Aber Phantombremsungen, besonders wenn sich in der Nähe etwas bewegt sind auch mit Radar-Update noch vorhanden.

Bist du sicher, dass sich nicht etwas seitwärts ein Fahrradfahrer oder Fußgänger bewegt hat - denn das mag das Auto gar nicht so. Allerdings meistens auf Parkplätzen.

Im Süden soll Shell Recharge gut weiterhelfen - meinte zumindest der Tarik vom Kanal ELEKTROBAYS. Der ist ja auch oft im Süden unterwegs.
    Er fährt oft durch F nach Südfrankreich. Da Total Energies auch gut ausbaut, dürfte da auch ein Stopp möglich sein.
    Ionity geht bedingt auch im Süden.

Im Forum war doch ein Besitzer aus Frankreich - der hat doch was über die Anbieter in F geschrieben.

Falls er das liest, gibt er sicher auch Infos dazu.

Infos zum Laden in Spanien gibts in den Videos vom Tarik übrigens auch.