Servus,
bei mir funktionierts auf der Fahrereite sporadisch auch nicht mehr gleich. Stand schon frierend davor und habe *zensiert* .... Lenztendlich gings dann.
Normalerweise muß man an der Stirnseite der Tür, auf Höhe des Schlosses die Schraube rausdrehen / lösen, dann den Türgriff/Schloß auf der dicken Seite, also der hinteren Seite, leicht herausziehen (senkrecht von der Tür weg), denn das spitze Teil ist nur in das Loch eingeführt und durch Ausheben des Griffs geht das mit raus.
Alles ohne Gewähr, denn was ist schon normal heutzutage .....
Hier zwei Youtube Videos.
So ähnlich dürfte das auch bei uns sein. Habe gerade keinen Zugang zu meinem MG4, sonst hätte ich direkt nachgechaut.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.