Mahlzeit Leute,
habe vorhin mit meinem "Dealer" telefoniert. Ich habe ja weiterhin das Problem, dass ich nicht im Auto telefonieren kann. Mein Lux mag anscheinend die internationale Schreibweise der Telefonnummern nicht (also +49 ....) - muß allerdings sagen, dass ich auch keine nationale Schreibform in meinen Kontakten verwende (also 0....), sozusagen für den Gegentest.
Da dieses Problem bekannt ist, zumindest im Forum, war ich schon erstaunt, dass er davon noch nie gehört hat
. Ja klar, denke das sagt jeder.
Okay nachdem ich noch diverse andere Theman ansprach, z.B hatte das große Dispaly vor Kurzem das Booten bei dem MG-Logo abgebrochen und war somit tot, oder abrupte Bremsmanöver bei freier Straße, wurde ich mit dem Service verbunden. Anscheinend kommuniziert man in diesem Autohaus erst mit MG, wenn der Wagen da ist und man die aktuelle SW-Versionen an MG übermittelt hat, um so zu sehen, ob Updates zur Verfügung stehen.
Wir sind dann so verblieben, dass ich vorab eine Mail mit den "Mängeln" zuschicke, dann einen Servicetermin ausmache. Dieser kann dann 10 min (kein Update) bis einige Stunden (viele Updates) dauern.
Ich sammel dann mal alle Macken und schreib demnächst die Mail.
Weiteres demnächst. Schönes Wochenende.