Servus Leute,
ich hatte schon mal berichtet, aber nachdem es morgens schon recht frisch ist, teilweise nur noch 5 Grad, ist die Möglichkeit, das Auto vorzuheizen doch recht praktisch. Handy zur Hand nehmen, App öffnen, Schieberegler, Code eingeben - fertig.
Hmm, das wäre theoretisch soweit ok, wenn .......
a) mir einer erklären könnte, wie ein Auto innerhalb 10 Min warm werden soll, denn die App meldet, dass die A/C nach 10 Min automatisch abgeschaltet wird
b) Aber noch viel schlimmer - man kann in der Zeit nicht mit dem Auto fahren. Steht nirgends, aber mein Lux verweigert sich.
Wenn man in der Zeit einsteigt, bootet das kleine Display nicht, das große gnau genommen auch nicht, man kann auch keine Tasten bedienen, z.B. A/C Off oder irgendeine andere Taste. Man kann zwar das Klimadisplay aufrufen, aber nichts bedienen.
Mit dem Schlüssel aufsperren, oder auf- zu sperren, oder aussteigen, zusperren, aufsperren - nichts hilft. Das Auto kann nicht bewegt werden - nichts bootet.
Einzig mit dem Handy die Vorheizung ausschalten und dann wieder ins Auto einsteigen funktioniert und man kann dann losfahren - A/C enschalten nicht vergessen. 
Da langst dir doch ans Hirn.