Beim Modelljahr 2023 reagiert die Klimatisierung anscheinend besser/anders. Beim MJ 2022 ging unter 26 Grad kaum etwas, egal zu welcher Jahreszeit.
Beiträge von WSOB
-
-
Bei unserem hat die App von Januar bis April nicht funktioniert und auch der Agent hat es nicht hinbekommen.
Aussetzer über mehrere Tage waren wir ja von Beginn an gewohnt. Das System bekommt MG einfach nicht in den Griff.
-
Unsere Michelin Ganzjahresreifen hatten nach rd. 8.300 km hinten nur noch 5 mm trotz zurückhaltender Fahrweise. Sonst fahre ich Reifen beim Diesel oder Benziner meist 50/60.000 km.
-
Von der UVP ausgehend scheint der MG4 im Vergleich zu vielen anderen Herstellern günstig zu sein. Ich meine hier einen Neukauf und kein Leasing. MG gibt einer Umfrage zufolge aber keine Nachlässe. Hier schlägt dann die Stunde anderer europäischer Hersteller, die für E-Autos großzügige Nachlässe einräumen. Das ist aber dann natürlich Verhandlungssache und es relativiert sich dann vieles.
Abzuwägen bleibt auch die Ausstattung, was am MG davon richtig stabil funktioniert, was nur bedingt und was ich überhaupt haben möchte. Dazu heißt es, Webseiten mehrerer Hersteller zu studieren und in Verhandlungen einzutreten.
Meine Hinweise beziehen sich nicht auf den XPower, da in diesem Segment mit 430 PS m. E. kaum vergleichbares auf dem Markt ist.
-
Das ist ja richtig günstig. Bei uns wären es zwischen 830,00 € und 840,00 € geworden.
-
Er sollte sich allerdings zuvor erkundigen, welche Kosten sein Energieversorger für die Genehmigung der 22 kW-Wallbox aufruft. Es können durchaus über 800,00 EUR werden.
-
row-dy: Versuche es mit kunde@mgmotordeutschland.de
Reaktionen können jedoch etwas länger dauern, es sei denn, sie sind schneller geworden.
-
… am Stück kannst du die gar nicht fahren!😀Du musst mindestens einmal laden und dann kannst du deine Knochen und Muskeln entspannen.😉Das gilt aber sicher für die meisten E-Autos.
-
Bambulko: 2023er Modell? Bei unserem 2022 hättest du Eiszapfen an der Nase.
-
Die können einfach keine gescheite Software programmieren.