Hi
Das Problem ist seitdem nicht mehr aufgetreten. Daher hab ich nichts weiter unternommen
Gruß Chris
Hi
Das Problem ist seitdem nicht mehr aufgetreten. Daher hab ich nichts weiter unternommen
Gruß Chris
ich hab seit einer Woche die 4500€ Anzahlungsrechnung aber abgebucht wurde noch nix, mich macht das Irre soviel Geld am Konto rumliegen zu haben "weil die könnten ja irgendwann abbuchen".
Von Leasingraten hab ich bisher auch noch nix gehört und BAFA passiert auch nix... THG beim ADAC hängt noch fest und das Finanznamt will auch nicht die Steuererklärung abarbeiten. Aktuell ist das am Konto wirklich ein totales Chaos so
Bevor der Akku kaputt ist, fällt man samt Sitz durch den verrosteten Unterboden runter auf die Straße.
ist da nicht der Akku drinnen? Wenn der durchrostet geht er auch nicht mehr
hi
Ich lade gerade und hab aktuell keine Probleme, kann das Laden Live beobachten Autostatistik
Ich hatte allgemein noch nie Probleme. Das Zeug geht alles über Amazon AWS wie es aussieht, das ist eigentlich recht stabil
Nein mein Handy war zu der Zeit nicht verbunden. Das ist vom Auto.
nein das Auto kann 4G (LTE) das zeigt es rechts oben auch an. Zumindest bei mir siehe hier rechts oben: RE: Verbrauch bei plus 3° C - MG4 Luxury - Vergleich und Erfahrungen Wärmepumpe im Forum
Gruß Chris
Hi
von meinen alten Autos kenne ich es, dass das Bremspedal zittert wenn das ABS regelt. Hab das letzte Woche mal mitm MG4 ausprobiert. Das Bremspedal bleibt total ruhig das ABS regelt aber sehr sicher und ordentlich. Ist das normal? Bei euch auch so?
Gruß Chris
Ist es bei euch auch so dass die Sitz- und Lenkradheizung ausgeht wenn man das erste mal die Bremse betätigt?
ja leider
Mehr Infos hier:
ich befürchte mal rückwirkend bekommt man das nicht mehr oder? Es steht da ja eigentlich nix drinnen ab wann die Aktion startet nur das er bis 31.12 zugelassen werden muss, was ja eigentlich der Fall ist
hi
kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Ich fahre mit folgender Einstellung und wärme bei -5°C Außentemperatur das Auto 10 Minuten vor und schalte die Sitzheizung am Handy voll ein. Nach den 10 Minuten vorwärmen komme ich in ein kuschelig warmes Auto, das auch nach 10 Minuten Fahrt und der Einstellung vom Bild immer noch sehr kuschelig warm (am Popo oftmals zu heißt so das ich da 1-2 Stufen zurück schalte) bleibt. Einzig die Lenkradheizung kann ich nicht remote einschalten sondern erst wenn ich im Auto sitze, aber das kann ich locker verschmerzen
Die App funktioniert hier auch einwandfrei sofern ich nicht im Parkhaus der Firma stehe, dort scheint das Handynetz absolut nix zu taugen obwohl es zur Straße hin eigentlich komplett offen ist, dennoch bekomme ich nie eine Verbindung dort hin. Draußen auf der Straße noch nie ein Problem mit gehabt. Hab bisschen das Gefühl das die LTE Empfangsqualität vom Auto relativ schlecht ist.
Gruß Chris