Heute Nacht nach 100KM Autobahn, war das Auto mal leer genug um dieses richtige Schnellladen mal zu probieren. hab mir dafür extra heute Nacht noch 10 Minuten Zeit genommen um mal zu laden während ich neben dem Auto stehen bleib. Ich fahre ihn nun seit über 2500KM und hab noch nie beim laden faul daneben gestanden, heute nacht war freiwillig(!) Premiere. Es währe immer noch locker genug im Akku gewesen um ihn einfach heute dort an ne Wallbox zu hängen wo ich eh bin, aber ich wollts jetzt einfach mal wissen.
Also 100KM Autobahn zügig gefahren, 15 Minuten vor Ankunft entschieden es jetzt mal auszuprobieren und Akku Vorheizung angeschaltet. Entschieden hier eine Fastnet Station mit 300kW zu nehmen und mit Freshmile zu laden, das wäre das günstigste wenn er wirklich schnell läd.
fast1.jpg
Also mit 25% an der Station angekommen, ich alleine muss mir also nix teilen :). Angeschlossen und es ging langsam Bergauf bis:
fast3.jpgfast2.jpg
hm da müsste aber noch mehr gehen
aber ansich schon richtig gut. Am Ende hab ich dann sogar noch etwas mehr erreicht:
fast4.jpgfast5.jpg
bis es dann bei 53% deutlich abgefallen ist auf 100kW und sogar noch darunter und ich dann gleich aufgehört habe. Beim abbrechen ist mir dann aufgefallen, das ich statt den Freshmilechip den Shell recharge Chip erwischt habe

teuer.jpeg
Der Spaß war am Ende also etwas teurer als erwartet
Aber mei, ich hatte meinen Spaß und endlich mal deutlich über 100kW geladen, wenn leider auch nicht ganz die 140kW erreicht 
Gruß Chris