hi
so nachdem nun diese magischen 10 Tage hier rum sind, ging eine sehr freundlichen (also wirklich freundliche) Mail an mgmotor + CC mein Agent mit der Aufforderung um Auslieferung. Es kam auich direkt eine Bestätigung von MG das die Mail einging mit einer Ticketnummer. Damit hab ich jetzt erstmal wieder meine Pflicht erfüllt und kann jetzt wieder warten das.... vielleicht wieder nichts passiert.
Gruß Chris
Heute früh gleich eine Antwort im Postfach von MG auf mein Ticket, Festhalten!
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Frau xxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Das Fahrzeug ist beim Autohaus eingetroffen und die Zulassungspapiere sind versandt.
Ihre Abschlussrechnung ist bereitgestellt. Wenden Sie sich bitte an Ihren Agenten, zwecks Klärung Lieferdatum.
1) Ich hab mit einen männlichen Namen unterschrieben
2) Das Auto steht schon seit ich den Vertrag am 20.9 unterschrieben habe im Autohaus, stand auch so in meiner Mail
3) Schön das die Zulassungspapiere versandt wurden, einmal gingen sie ja schon verloren, mal sehen obs diesmal klappt
4) Rechnung? Was? Geld? Erstmal Auto oder?
5) Den Agenten hab ich heute Ausnahmsweise mal nicht genervt, Mittwoch war die Aussage 6-10 Tage, da wäre es heute noch fies gewesen, wie lang ich die Woche noch aushalte... Warten wir mal ab ![]()