Hi
so langsam weiß ich hier auch nicht mehr weiter. Ich höre ständig das gleiche: "Der Brief liegt bei UPS, er wurde per Expressversand am 26.9 los geschickt und liegt in $unsereStadt ist aber noch nicht bei uns" Seit Montag höre ich mir das nun an. Ist UPS wirklich so ein Saftladen oder kann man da langsam davon ausgehen das es nur eine faule Ausrede ist? Laut Arval sollte unverbindliche Auslieferung am 4.10 sein und so langsam werde ich etwas sauer. Kann doch nicht sein das es daran scheitert das der Brief seit einer Woche per UPS Express irgendwo in unserer Stadt herum fliegt und nicht zugestellt wird. Laut Händler scheitert es nur daran, das zulassen danach geht dann ruckzuck und ich kann ihn abholen. Aber ohne Brief halt kein Zulassen. Die Zulassungsstelle macht heute um 12Uhr zu, er hat vorhin gemeint er wartet heute noch bis UPS zustellt und hakt dann nochmal nach. Ich denke für heute ist es damit auch gelaufen. Und nächste Woche habe ich auch so richtig viel keine Zeit zum abholen. Super klasse gelaufen.
Grüße Chris