heute war ich mal wieder kurz unterweg, und wolte in diesem zuge den spurhalteassi noch mal testen.
auf der bundesstraße ist das so ein lottereispiel, funktioniert wie die blinker ( geht , geht nicht )
bei jeder kurve schaltet sich das teil aus, da bin ich besseres gewöhnt.
Hast du gelesen für was der Spurhalteassistent (TJA) eigentlich gemacht ist? Um im Stau bis 60KM/h zu untestützen die Spur zu halten, es ist kein "Ich lass mal das Lenkrad los und der fährt dann schon dorthin wo er soll" (siehe hier: https://news.mgmotor.eu/at/mg-…en-wie-sie-funktionieren/ ). Ich empfinde den deutlich besser als beim BYD Atto 3, muss aber zugeben ich hab keinen Vergleich zu sonst weiteren Autos (Tesla, VW, BMW, etc). Witzigerweise funktioniert er bei mir bis ca. 130KM/h obwohl laut Anleitung nur bis 60KM/h 
eine frage hat mein auto ein Geschwindigkeitsbegrenzung Einstellung, ich nutze dies gerne in städten die mit sehr vielen blitzern ausgestattet sind
jein, wenn du ACC und TJA ausschaltest, kannst du dafür einen Limiter einstellen, entweder manuell oder über die Schildererkennung. Aber es gibt dann anscheinend keine Tempomatfunktion mehr => 0815 normaler Tempomat? . Zumindest habe ich das heute gefunden 
Gruß Chris