Heute auf 524KM doch einige male geladen. Hier mal ein paar Bilder und Erfahrungen:
Los gefahren bin ich mit 97% im Akku.
Erste Ladung noch mit 48% im Akku weil ich Hunger hatte und dort halt ne günstige EnBW Station ist. Etwa 1h gefahren ohne Akku vorwärmen, ich hab einfach so lange geladen wie ich für das Essen gebraucht habe und bin dann direkt weiter, ADAC EnBW mit 51ct:
mg4-5.jpg
mg4-7.jpg
Danach am Ziel 8€ Parkgebühr gespart und 3h lang gemütlich mit 11kW geladen, war eine Chargepoint Ladesäule, EnBW Karte ging für 60ct:
mg4-3.jpgmg4-2.jpg
Auf dem Heimweg war dann meine EnBW Station voll, 3 Ladesäulen 6 Stecker, einer defekt und 5 Autos standen dort. Ich wusste aber das ums Eck noch ein Tesla Supercharger ist und da ich keinen Bock auf warten hatte:
mg4-1.jpgmg4-4.jpg
von 22% bis 55% durchgehend mit 133-139kW geladen zum Preis von 62ct, bis ich bisschen frisches Trinken aus dem Rucksack gekramt hatte, mal kurz verschnauft habe und drölf Fotos gemacht habe, war er schon wieder bei 55% :
mg4-8.jpgtesla12.jpg
Hier war die Akku Vorheizung über 1h davor schon eingeschaltet.
Danach hab ich nochmal einen kurzen Essensstop gemacht wo ich ihn ne Viertelstunde an ne 50kW Ladesäule gehangen habe, lief auch komplett ohne Probleme aber war total langweilig deshalb kein Foto mehr.
Schon bisschen Schade das er die 130-140kW nur bis 55% hält und dann auch sehr stark einbricht, er lag dann direkt bei 75kW, ich hab dann aber direkt abgebrochen und bin weiter da ich wusste das es locker reicht
Gruß Chris