Klar, aber ich bin berufbedingt schon pingelig.
Tatsächlich bringt es gerade beim Spurassi die 3 Modi auszutesten, denn bei meinem ist die stärkste Einstellung am wenigsten störend.
Klar, aber ich bin berufbedingt schon pingelig.
Tatsächlich bringt es gerade beim Spurassi die 3 Modi auszutesten, denn bei meinem ist die stärkste Einstellung am wenigsten störend.
Mein Android hat das.
Ich habe meinen Comfort nun über 2 Jahre und die Updates haben wirklich viel gebracht. Wenn man dann noch die Einstellungen optimiert gibt es kaum noch was zu meckern.
Kann auch sein, dass die Leistung aufgrund eines Softwarefehlers eingeschränkt ist. Ggf. bei MG reklamieren und Update machen lassen.
Manchmal hilft es auch die Ladung in der App zu starten, wenn es klemmt.
Sollte nichts helfen, hilft nur der Besuch in der Werkstatt.
Ja, völlig problemlos.
Wenn Du nicht kaufen magst vielleicht erstmal leasen?
Ehrlich gesagt mache ich mir da keinen Kopf, weil ich 2-4 Mal im Jahr sowieso bis 100% voll lade und dann auf Tour gehe.
Ansonsten muss die BMS/Balancer einfach seine Sache machen und gut ist.
Schade dass die größeren Akkus nicht auch als LFP gab, dann wäre der Akku regelmäßig bei 100%.
Jede Menge - total neue Optik auf dem Hauptschirm
Diese Automatik Funktion ist lt. Bedienungsanleitung nur bei der Fahrertür.