Beim Standard/Comfort ist R33 die aktuelle Version des Entertainmentsystems, Lux und XP R46.
Liegt einfach daran, das die beiden erstgenannten das iSmart light haben und die anderen die Vollversion.
Beim Standard/Comfort ist R33 die aktuelle Version des Entertainmentsystems, Lux und XP R46.
Liegt einfach daran, das die beiden erstgenannten das iSmart light haben und die anderen die Vollversion.
DatUwe Schon mal die Bedienungsanleitung gelesen? Dann versuch es mal mit Seite 214 und folgend......
"
Hinweis: Benutzen Sie die adaptive Geschwindig-
keitsregelung nicht an Auf- und Abfahrten oder in
engen Kurven."
Der ACC dafür da den Abstand zum Vordermann zu halten und das funktioniert auch nur wenn der Vordermann in direkter Sichtlinie ist.
Wenn irgend etwas in einer scharfen Kurve eingreift, dann ist das das ESP - und auch nur als letzte Maßnahme.
Der MG hat KEINEN Autopiloten!
Wozu brauchte man denn diesen TJa?
Auf der Autobahn ist ja ab 70 der Spur Assi automatisch aktiv und der Tempomat bremst bei Bedarf bis zum Stillstand und gibt auch automatisch wieder Gas .
Traffic Jam Assistent = also für den Stau gedacht.
Die Leitung sollte nicht warm werden, denn sobald die Leitung sich erwärmt steigt der Widerstand.
Eine 11kW Wallbox wird ja auch nicht mit 5 x 1,5² sondern mit 5 x 2,5² angeschlossen. Und die ist dann
auch nur mit 16A abgesichert.
Aber letztendlich muss das ja jeder für sich selbst entscheiden.
Nee, das Band ist an den Befestigungswinkel befestigt.
Der Standard lädt einphasig.
Bei 16A X 230V wären das also 3680W theoretisch, davon gehen dann noch die Ladeverluste ab.
Bei einer 11kW Wallbox sind es 3 x 3680W, aber der Standard nimmt eben nur eine Phase.
Wenn Du also mehr Ladeleistung haben möchtest, musst Du eine 22kW Wallbox haben und die muss in DE auch noch extra genehmigt werden.
Tatsächlich tritt das Geräusch des kleinen Fensters auf der Beifahrerseite öfter auf und das ist MG auch bekannt.
Bei mir ebenso - alle verfügbaren Updates wurden aufgespielt.
Der Gurt ist an den unteren Befestigungen befestigt, also sie sitzt Bombenfest. Ich hatte mich auch gewundert warum der Gurt so lose ist.
Der Meister sagte, bei den Fahrzeugen, die die Varta drin haben gab es bisher keine Probleme, aber die originalen mussten teilweise schon vor der Auslieferung gewechselt werden, weil sie defekt waren.
Ich habe meinen MG4 wieder von der Werkstatt zurück bekommen. Die Batterie war wie erwartet total platt und wurde auf Garantie getauscht. Gleichzeitig wurden alle Steuergeräte neu geflasht.
Ein Fehler bzw. Verbraucher wurde nicht gefunden.
Die Batterie muß wegen der Garantie übrigens direkt bei MG bestellt werden und die liefern dann....