Aceton macht ABS weich, ist aber nicht zu empfehlen, da nicht besonders gesundheitsförderlich.
Besser einen Heißluftfön nehmen, da ABS ein Thermoplast ist. Ab 120°C wird es in der Regel weicher - kommt auch darauf an was noch dabei gemischt wurde.
Aceton macht ABS weich, ist aber nicht zu empfehlen, da nicht besonders gesundheitsförderlich.
Besser einen Heißluftfön nehmen, da ABS ein Thermoplast ist. Ab 120°C wird es in der Regel weicher - kommt auch darauf an was noch dabei gemischt wurde.
Siehe Betriebsanleitung Seite 284:
Oder eines der anderen Tools auf der Seite nutzen - ich nehme z.B. den Java Client und ioBroker und lasse mir die Daten im Habpanel anzeigen.
Ich finde den MG 4 eigentlich recht gut beurteilt, viele Dinge die er angesprochen hat habe ich genauso vorgefunden.
Bei der Lenkung sprach er von schlechter Rückmeldung und das empfand ich zuerst auch so, aber man gewöhnt sich an die Verhaltensweise und nach kurzer Zeit empfindet man es tatsächlich anders.
Aber ich finde das alles nicht so schlimm, denn dafür hab ich ja auch ne Menge weniger gezahlt als bei der Konkurrenz.
Den Ausschlag gab allerdings die AHK, die ich nicht missen wollte.
Dich zwingt ja keiner das zu glauben und Du kannst machen was Du willst.
Die Unterschiede der Steckdosen wirst Du auf jeden Fall nicht im Datenblatt sehen, sondern im Aufbau.
Wie z.B größere Kontaktflächen, größere Querschnitte.
Eine normale Steckdose ist für einen maximalen Strom von 16A ausgelegt, aber nicht auf Dauer, sondern hier geht es um den Anlaufstrom oder kurzfristige Belastung.
Nach mehreren Versuchen habe ich gemerkt, dass die App mein Sonderzeichen im Kennwort nicht mehr nimmt.
Die vorige App hat auch keine Sonderzeichen im Kennwort genommen, sondern dies einfach ignoriert.
Gib dein Kennwort mal ohne das Sonderzeichen ein.
Ich hab die alte App deinstalliert, neu eingeloggt alles funktioniert.
Beim Standard/Comfort ist R33 die aktuelle Version des Entertainmentsystems, Lux und XP R46.
Liegt einfach daran, das die beiden erstgenannten das iSmart light haben und die anderen die Vollversion.
DatUwe Schon mal die Bedienungsanleitung gelesen? Dann versuch es mal mit Seite 214 und folgend......
"
Hinweis: Benutzen Sie die adaptive Geschwindig-
keitsregelung nicht an Auf- und Abfahrten oder in
engen Kurven."
Der ACC dafür da den Abstand zum Vordermann zu halten und das funktioniert auch nur wenn der Vordermann in direkter Sichtlinie ist.
Wenn irgend etwas in einer scharfen Kurve eingreift, dann ist das das ESP - und auch nur als letzte Maßnahme.
Der MG hat KEINEN Autopiloten!
Wozu brauchte man denn diesen TJa?
Auf der Autobahn ist ja ab 70 der Spur Assi automatisch aktiv und der Tempomat bremst bei Bedarf bis zum Stillstand und gibt auch automatisch wieder Gas .
Traffic Jam Assistent = also für den Stau gedacht.