Das wurde mir auch gesagt, war aber nicht so.
Beiträge von c1olli
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Das Update für den Spurhalteassistent ist für alle MG4 im Zusammenhang mit der Justierung der zugehörigen Komponenten ohne weitere Nachfragen freigegeben.
Für alle anderen muss die Werkstatt einen Antrag mit Fehlerbeschreibung und Log aus dem Bordcomputer mitschicken und
darauf warten was gemacht werden darf. -
Es gibt die Wahl zwischen Tempomat oder Geschwindigkeitsbegrenzung und darunter
zwischen ACC (adaptive Geschwindigkeitsregelung) und TJA (Stauassistent)
Das Ganze kann man aus und einschalten.
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Das sagst Du nicht mehr, wenn das Auto seit 5 Tagen in der Werkstatt steht und für jeden Furz muss die Werkstatt einen Antrag stellen, der dann erst am nächsten Tag bearbeitet wird.
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Warum ist das komisch?
Es ging um die Farbe Rot. Meiner war auch schon produziert, als ich ihn bestellt habe, im System war er zu dem Zeitpunkt aber noch nicht lt. Agent.
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Komisch - mein Roter war nach 3 Monaten da.
Bei der Informationspolitik können aber alle Hersteller nachbessern. -
An der Bedienbarkeit ändert sich nichts.
Die Bedienbarkeit und die Anzahl der Tippversuche sind individuell und von der Situation abhängig.Bei mir funktioniert es in der Regel sehr gut, bei meiner Frau etwas schlechter (beim Handy verhält es sich ebenso)
und während der Fahrt kann es je nach Strecke zu einem Zielwettbewerb werden.
Da nimmt man besser die Shortcut Tasten.
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Ich hab temperd Glass drauf https://de.aliexpress.com/item/1005004891081715.html
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Es ist doch so - es gibt eine Regel, die einzuhalten ist. Aber im Prinzip sind wir alle erwachsen und können selbstständig eine Entscheidung treffen.
Wenn sich jemand dagegen entscheidet, dann ist das auch so, da gibt es doch nicht groß was zu diskutieren.Ob diese Regelung sinnvoll oder nicht ist, steht ja auf einem anderen Blatt.