Ja das wäre zu einfach gewesen. ![]()
Beiträge von c1olli
-
-
ja, ich habe gleich gestern meinen neuen Anhänger abgeholt und bin 100km damit nach hause gefahren (leer).
Den Anhänger hab ich kaum bemerkt, ging wirklich super, da kenn ich auch ganz anderes.
Der Verbrauch stieg bei 90km/h allerdings auf 20kW/h*, wobei der Anhänger allerdings eine Hochplane hat.
Das ist er https://www.trailerspointpfeif…100-KM-H-mit-Aktionsplane
Nun muss ich den Alten noch zum Verkauf herrichten.
Edit: * 20kWh
-
In der App, oder im Lademenü - ich glaube auf der 2. Seite
-
Jupp 50kg Stützlast, 500kg Zuglast.
-
Ich habe meine nun dran. Original von MG, der Hersteller der Kupplung ist Brink.
Wird von hinten gesteckt.
Kosten ca. 1300€ -
Gibt es eigentlich eine aktuelle Auflistung welche Softwareversionen aktuell sind ?
Jupp gibt es im Nachbaruniversum, lässt sich aber hier nicht verlinken.
Ich kriege meinen heute wieder zurück nach einer Woche beim Händler (Bremen-Nord)
Mit Glück sind dann alle Updates drauf, mit Pech muss das Infotainment Steuergerät gewechselt werden.
Das wehrt sich bisher Standhaft allen Updateversuchen. -
Ich wohne in einem verkehrsberuhigten Bereich und würde gerne hier mal einen Blitzer sehen.
Mit 30 durchzufahren ist schon langsam, viele fahren auch 50.
Einmal wurde ich sogar angehupt, weil ich zu langsam war.
Denjenigen hab ich dann gefragt ob etwas an ,meinem Auto kaputt ist.
Er darauf "Sie fahren so langsam"Ich "Ich fahre vorschriftsmäßig"
Da kam dann nichts mehr.
-
Das wurde mir auch gesagt, war aber nicht so.
-
Das Update für den Spurhalteassistent ist für alle MG4 im Zusammenhang mit der Justierung der zugehörigen Komponenten ohne weitere Nachfragen freigegeben.
Für alle anderen muss die Werkstatt einen Antrag mit Fehlerbeschreibung und Log aus dem Bordcomputer mitschicken und
darauf warten was gemacht werden darf. -
Es gibt die Wahl zwischen Tempomat oder Geschwindigkeitsbegrenzung und darunter
zwischen ACC (adaptive Geschwindigkeitsregelung) und TJA (Stauassistent)
Das Ganze kann man aus und einschalten.