Beiträge von redvox

    ich war natürlich an einer 300 ter ladestation, zweimal EnbW und einmal teag.


    eine frage zwischen durch, kann man auch bei tesal laden , weil dein auto dort stand

    und besser nicht den Herd o.ä. Großverbraucher anschalten, dazu kommt das glaub ich nur eine Phase geht. Nein ich würde das nicht machen! Glaube auch nicht das es vorgesehen ist ein ganzes Haus zu versorgen.


    Als Elektriker stellen sich mir hier die Zehennägel hoch, wenn ich überlege was da so alles schief gehen kann =O ||

    ich bin auch kein elektiker aber ich habe schon gelesen, das man dies mit einen e auto machen kann, diese hybridwallboxen kommen erst noch in den handel und kosten richtig kohle und es soll funktionieren.

    und zu dem entladestecker von mg ist die externe stromversorgung möglich.

    hyundai maccht es sogar möglich das man mit so einem Adapterstecker einen anderen hyundai laden kann

    es war bei mir hinten links und vorne rechts.

    ich war mir aber fast sicher das die scheiben zu waren.

    als ich mit meinen neuen vom händler nach hause fuhr, wunderte ich mich warum das teil im inneraum nicht warm wird, hab angehalten und hinten links war einem cm auf.

    vorn rechts war einentag später auch 1cm auf, obwohl ich beim verschließen auf geschlossene fenster geachtet habe.

    mg verkäufer sagte das er es auch schon bei seinen firmenwagen hatte.

    ich hab jetzt alle fenster einmal komplett runter gefahren und wieder hoch, bis dato keine probleme mehr.

    ich beobachte es natürlich weiter.

    danke chris, für den lösungsvorschlag.

    das ist aber relativ umständlich und lenkt von der fahrbahn ab.

    da lob ich mir meinen leaf da gab es zwei tasten, eine für begrenzer und eine lenkautomatik welche auch noch sehr gut funktionierte.

    aber ich werde es die tage mal ausprobieren.

    hallo, ich habe bei meinen 2,5 vorn und 2,8 hinten bei den winterreifen, jedes rad wird aber mit etwas abweichenden Druck angezeigt, es kommt aber kein meckern.

    ich kann aber leider nicht verstehen warum hinten und vorn ein anderer reifendruck sein soll, ich habe an jeder achse einen Motor

    hallo, das könnte funktionieren wen du eine hybridwallbox hast.

    wen du den entladestecker von mg nutzt, müsstest du deine hauptsicherungen ausschalten, sonst versorgst du den ganzen ort.

    dann funktioniert dein auto so wie eine solaranlage.

    heute war ich mal wieder kurz unterweg, und wolte in diesem zuge den spurhalteassi noch mal testen.

    auf der bundesstraße ist das so ein lottereispiel, funktioniert wie die blinker ( geht , geht nicht )

    bei jeder kurve schaltet sich das teil aus, da bin ich besseres gewöhnt.


    eine frage hat mein auto ein Geschwindigkeitsbegrenzung Einstellung, ich nutze dies gerne in städten die mit sehr vielen blitzern ausgestattet sind

    hallo, ich muß sagen das mit dem schließen der fenster ist nicht das problem, mein problem ist das die scheiben im verschlossenen zustand sich ca 2 cm öffnen.

    aussage mg vertreter soll ich mal beobachten.