Beiträge von redvox

    so nachdem ich nun mehrere Testfahrten, 1: reine Autobahn und 2: Überland und Ortschaft und 3: Autobahn, Überland und Ortschaft durchgeführt habe mußte ich heute das erste mal daheim Laden. Patona Wallbox 11 Kw. Bei absolut normaler Fahrweise, wie mit meinem vorherigen Benzine sind die Verbräuche folgender maßen: 1: verbrauch 15,1 kWh/100 km bei einer durchschnittsgeschwindigkeit 77 km/h. 2: verbrauch 11,2 kWh/100 km bei einer Durchschnitsgeschwindigkeit 41 km/h. 3: verbrauch 11,9 kWh/100 km/h bei einer Durchschnitsgeschwindigkeit 44 km/h. Bin begeistert……👍😎😁 Beim Laden habe ich Probleme. Vielleicht hat jemand einen Tip für mich. Wallbox ist 3 Phasrig 11 Kw. auf 32 Ampere eingestellt. Fahrzeug ist auf max Ladeleistung eingestellt. Wallbox zeigt 9,9 kW Power an. Akkustand zu Ladebeginn 20 %. Nun ist es aber so, dass die Ladung ca alle 30, 40, 50 min abbricht. Die Wallbox zeigt Akku voll an was natürlich nicht stimmt. 🤔😱🧐 Sobald ich den Ladevorgang neu starte gehts wieder für eine gewisse Zeit. Wenn ich die max.Ladeleistung beim Auto auf 16 Ampere einstelle zeigt die Wallbox aber nur 3,3 kW Power an…….Für Ideen danke ich euch…..

    hallo, ich habe heute meine xpower auf der autobahn mal getestet, da hat er bei 210 kmh gute 29 kwh verbraucht. auf der landstraße und ortschaft fahren ( nach stvo) bin ich jetzt 19 kwh mit winterreifen

    hallo, ich fahre jetzt schon eine woche den xpower und habe fest gestellt, das die verkehrszeichen erkennung totaler schrott ist, da werden 30 schilder als 50 erkannt. ortsausgang und eingang überhaut nicht und aufhebungsschilder sind auch ein zufall. bin ich von meinen anderen auto nicht gewöhnt

    hallo, ich hatte jetzt zwei jahre einen nissan leaf 150 ps. wollte mit ihm die elektomobilität ausprobieren. ich war mit ihm sehr zufrieden es hat fast alles gepasst, außer kein led und die schnellladung das alte japanische system.

    jetzt hab ich mir den xpower geholt und schon 500 km in einer woche ab gespult.

    fahrwerk und motor sind super , verarbeitung geht auch, aber die software ist eine Katastrophe.

    die zeit wird zeigen was da noch alles kommt. die zwei motoren allein kann den preis nicht kompensieren