Leise ist der Elektromotor vom MG4 im Vergleich zu anderen eAutos nun wirklich nicht.
Im Vergleich zu einem Verbrenner ist der MG4 tatsächlich leise.
VG
SieDu
Leise ist der Elektromotor vom MG4 im Vergleich zu anderen eAutos nun wirklich nicht.
Im Vergleich zu einem Verbrenner ist der MG4 tatsächlich leise.
VG
SieDu
Freut mich dass wir die Ursache gefunden haben.
VG
SieDu
Was passiert wenn Du Dich während des Fahrens abschnallst ? Kommt dann die Gurtwarnung ?
Ein defektes Gurtschloss wäre ein Grund für das Fehlverhalten Deines MG4.
VG
SieDu
Sowas nennt man "Diskussion", kennst Du scheinbar nicht
VG
SieDu
Das ändert aber auch nichts daran dass in D vorgeschrieben ist die Nebelschlussleuchte nur bei Sichtweiten unter 50m zu verwenden. Ich würde jetzt mal behaupten dass die von Dir erwähnten "Raser" dann doch sehr sehr selten sind.
Idioten gibt es ja bekanntlich immer irgendwo. Eine NSL hilft bei einem Idioten allerdings nicht. Die fahren Dich auch über den Haufen wenn Du sie mit dem Fernlicht anstrahlst.
VG
SieDu
Da hast Du wohl Recht.
Somit sollte die Ladeeffizienz alleine von der Höhe der Ladeleistung abhängen.
VG
SieDu
Interessant wäre mal der Versuch den MG4 Komfort/Luxury einphasig mit 32A zu laden und zu messen ob die Ladeverluste kleiner sind als 3-phasig mit 16A.
VG
SieDu
Bleib mal entspannt, mein Freund, dumme Posts gibt es hier schon mehr als genug, dein letzter war ein gutes Beispiel!
Sarkasmus erkennen gehört wohl nicht zu Deinen Stärken
VG
SieDU
Die Wallbox könnte jederzeit wieder Strom liefern, aber die Ladesteuerung im MG4 macht das einfach nicht.
Ist halt, wie so vieles beim MG4, sehr "hemdsärmlig" programmiert.
VG
SieDu
Unglaublich, was so eine kleine Frage für eine Diskussion entfalten kann. Bin raus
Wenn es Dir nicht gefällt, wieso ignorierst Du es nicht einfach anstatt einen dummen Post zu schreiben ?
"Unglaublich, was so eine Diskussion für dumme Posts hervorbringt."
VG
SieDu