Beiträge von boingdoing

    Also VW Vorsprung Software ? Das waere ja interessant. Zum Thema Preis: Mich interessierten ausschliesslich Leasingangebote. VW kam nicht in die Naehe dessen, was MG so wollte - das war Faktor 2x ! Privatleasing.


    Und zum Verhalten MG / Alltag : Gestern wieder > 300km runtergefahren - ueberhaupt nichts mit Bimmeln und schwarze Bildschirme. Den nervigen Assistent schalte ich vor Fahrtbeginn aus. Dann faehrt das Fzg. vollkommen problemlos. Mein Aerger richtet sich eher Richtung SmartApp - dort kommt's dann und wann vor, dass das Fzg nicht geweckt wird, und obwohl Dataverbindung geht, die Headunit weiter vor sich hin pennt. Beim Laden dann wacht alles auf, und die Kommunikation steht wieder .. schlecht im Winter, wenn das Fzg enteisen soll.


    Oh - und mir wichtig: Die Sitze bitte in der Neuauflage haerter machen. Das stoert mich - Seitenfuehrung und Einstellmoeglichkeiten.

    Ich hab mir das Video bis zur angeblich unpraezisen Lenkung gegeben. Das ist - sorry - einfach nur Quark. Die Lenkung arbeitet praezise, meine 17 Zoll Goodyear bereiften Standard immer gut kontrolliert in der Spur zu halten. Seitenwindempfindlichkeit auch top, konnte ich bei dem Dauerorkan gut testen.


    Ansonsten, Bloch nehme ich nicht weiter fuer voll - gehoere eher zur Generation Dipl. Ing G. Hack - der wusste ziemlich nachvollziehbar mit den immer gleichen Kriterien die Autos zum Testtanz zu bitten.

    Hallo,

    habe gerade vor dem Torschluss noch alles hochladen koennen, zwecks Zuschuss. Das Forum hat mit den Hinweis auf die Batteriegroessen geholfen, vielen Dank.

    Was mich dennoch wundert - wieso werden die Infos nicht einfach aus der VIN abgeholt ? Haben die bei der BAFA keinen Computer im Haus stehen ? Halterinformation kann man ja gesondert einreichen.