Mehr geht halt beim Standard nicht.
Er konnte auch nie 117Kw, das war eine Falschangabe oder Irrtum oder Druckfehler 😬, egal was auch immer gingen nie mehr wie 88Kw.
Mehr geht halt beim Standard nicht.
Er konnte auch nie 117Kw, das war eine Falschangabe oder Irrtum oder Druckfehler 😬, egal was auch immer gingen nie mehr wie 88Kw.
Mechanisch sollte der Wechsel der hinteren Scheiben und Beläge kein Problem sein.
Evtl. passen ja sogar irgendwelche Teile aus dem VW Konzern.
Die einzige Frage ist ob man zB mit einem Gutmann Tester die Sättel in die Serviceposition fahren kann.
Ich hab vom Bloch eigentlich ja mal recht viel gehalten, aber die E-Mobilität Beiträge von ihm in den letzten 6 Monaten lassen mich doch sehr an seiner Objektivität zweifeln.
Keine Ahnung, ich zähl das ja nicht. 😂
Hab ca. 13500km runter und mach das 1-2 mal die Woche.
Ich muss sagen das mein MG4 Lux extrem schnell lädt.
Auch bei niedrigen Temperaturen erreicht er bei einem Ladestand von um die 20% fast immer die 140Kw ohne Akku Vorheizen.
Hab auch schon oft die 145Kw gesehen.
Ab 55% geht es dann oft runter auf 75Kw aber auch manchmal hält er sich auf 90-100Kw.
Letze Woche hat er von 13-84% in knapp 30 min. Geladen.
Bei mir fahren mittlerweile übrigens echt viele MG rum, sehe täglich bestimmt 4-5.
Naja, 120€ sind eigentlich lächerlich niedrig im Vergleich zu den vergangenen Jahren.
Auf der anderen Seite ist es ein Geschenk für nicht mal 5 min. Formular ausfüllen.
Ich halte meine Bremsscheiben auch sauber indem ich ab und zu mal bei einer Bergabfahrt auf N schalte und dann Bremse.
Konnte bisher noch nichts negatives feststellen.