Unserer macht das
Beiträge von stromer20
-
-
SuC Dinan, Bretagne: 22 Cent mit, 31 ohne…

-
Hast du das Ergebnis der betreffenden Werkstatt schon mitgeteilt? In meinen Augen eine ganz schöne Schweinerei!
-
"nur" ne App installieren und Kreditkarte eintragen läuft für mich unter ad-hoc.
Läuft dann aber nur bei dir unter adHoc, weil das im allgemeinen Sprachgebrauch besagt, dass du mit der Kreditkarte direkt an der Ladesäule den Ladevorgang startest. Und deine Aussage, daß das bei Tesla heftig teuer ist, ist schlicht falsch. Irgendwie sprechen wir beide nicht die gleiche Sprache.
Gelobe aber den Versuch einer Besserung. 
-
Ja, so verstehe ich das auch. Störte mich am "deftigen AdHoc " Preis, den es ja überhaupt nicht gibt, zumal die Preise ohne Mitgliedschaft in meinen Augen immernoch sehr human sind, ausser vielleicht in Deutschland. Lade jetzt wieder auf unserer Normandietour in Frankreich zwischen 0,33 und 0,38 Cent ohne Mitgliedschaft. Na ja, User angstrand kennt sich vielleicht nicht so gut aus.
-
Was versteht ihr unter Mitgliedschaft? Habe die App und bin dort angemeldet, muss man doch eh, damit man die Supercharger nutzen kann. AdHoc Laden geht bei Tesla nicht. Wie willst du da zahlen?
-
Ups, jetzt erst kapiert, ging davon aus, wenn man mit dem Knopf aufsperrt. Mein Fehler. Stimmt, kenne das auch nicht anders, hat mich aber bisher noch nicht gestört.
-
Wollte gerade sagen, bei uns öffnet auch von der Beifahrerseite alles rundum. Daß man das auch anders einstellen kann, war mir trotz eifrigem Lesen des schlauen Buchs nicht bekannt.
-
mache ich alles genauso, da kein Leasing. Er soll mindestens die sieben Jahre Garantie halten. Dann sind wir beide über 80 , mal schauen was dann noch kommt .

-
Abgesehen davon kann man die Ladeklappe händisch öffnen, etwas umständlich aber nicht allzu schwer. Das verbotene Buch hilft weiter! Sehr lesenswert.