Frage hierzu: Wo kann ich selbst das Fernlicht einstellen, ist bei uns nämlich zu hoch? Insgesamt gibt es ja zumindest beim Lux die Möglichkeit im Inneren.
Beiträge von stromer20
-
-
Manchmal braucht er was länger bis er bereit ist. Bevor er nicht "ready " meldet, kannst du nicht losfahren, weder rückwärts noch vorwärts. Von daher bist du vielleicht etwas ungeduldig.
Sehe gerade Rowdy und Sledge waren schneller
-
Denke, daß es nicht nur damit zu tun hat, sondern auch damit, wie das Fahrzeug bewegt wird. Fahre ich dicht auf oder mutig in den Querverkehr oder was auch immer. Bei defensiver Fahrweise wird eher selten seitens des Autos eingegriffen.
-
13 Monate alt definitiv nichts
-
Ganz ehrlich:
Wir hatten das ein einziges Mal, wo sich seitlich eine Autotür öffnete. Er bremste aber nur sehr kurz, absolut keine Gefahr. Auf der Autobahn kann es ja nur vorkommen, wenn einer vor den MG zieht oder wenn ich zu dicht auffahre. Seit dem Frontradar-Update alles im grünen Bereich, nie mehr was vorgekommen.
-
Alter, Ein und Aussteigen ist für mich "noch " keinThema, obwohl ich inzwischen 76 Jahre auf dem Buckel habe. Ich hätte eher Probleme mit großen SUV, weil ich mit nicht ganz 1,70 m relativ kurz gebaut bin. Und ja, wir würden ihn wohl wieder kaufen, ist der ideale Zweitwagen. Wäre auch an einem KIA EV 6 interessiert, aber da der Chrysler mein persönlicher Traumwsgen war und ist, kommt ein Verkauf nicht in Frage. Und als Zweitwagen ist der Kia schon zu groß.
-
stimmt, mein Fehler geht ab Lux schon immer
-
Ja, die 80% kann man in der App schon immer einstellen!
-
P.S. Mein MG4 Luxury war beim Kundendienst. Laufleistung 16000km, EZ 08/23 und der SOH liegt laut Servicebericht immer noch bei 100%
Hatte unserer im Dezember nach einem Jahr und 16000 km ebenfalls noch!
-
Na ja, 99,9% der anderen kommen damit klar. Vielleicht liegt es auch einfach manchmal am Nutzer?