Mit Update auf R 63 heizt er wieder wie er soll, zumindest unserer macht's.
Beiträge von stromer20
-
-
dann halt vorwärts an den Poller.
sry musste jetzt sein.mal im Ernst: die eigenen Augen sind doch immer noch besser als jedes Kamerasystem. Hab mich da noch nie drauf verlassen.
-
Danke dir
hatte die Lenkradtaste nicht mehr auf dem Schirm 
-
äh, wo? War auch der Meinung, habe es aber nicht mehr gefunden!
-
Wetteranzeige funzt bei uns ebenfalls nicht mehr. Dazu kommt, daß er bei jedem Abschalten Verbrauchs- und km Anzeige null, was mich mehr nervt. Einer mit einer Lösung?
-
-
Keine Probleme mit der Verbindung bei uns
-
Alles anzeigen
So. Thema erledigt!

bin nun wie folgt vorgegangen:
- mechanischen Türöffnergriff gezogen und gehalten.
- mechanischen Schließer mit Schraubenzieher gedrückt (ging nun ganz leicht)
Tür ließ sich nun wieder wie gewohnt betätigen.
Danke allen für ihre hilfreichen Kommentare und wünsche euch wunderschöne Feiertage!
-
Darf ich fragen, wie schwer und groß Du bist? Wir haben jetzt rund 17000 km gefahren und unsere Sitze sind wie neu. Da ist auch kein Stecker oder Kabel zu fühlen. Wir empfinden die Sitze als ausgesprochen angenehm, sowohl von der Form als auch der Härte. Lange nicht mehr so bequem gesessen. Sind aber auch beide unter 1,70 m und gerade mal 65 kg schwer. Vielleicht besteht da ein Zusammenhang?
-
Hängt in der Tat sehr vom jeweiligen Agenten ab. Was aber bei jedem gleich ist: Du musst reklamieren, damit hat der Agent die Möglichkeit, ein Ticket bei MG zu beantragen, und kann dann das Update aufspielen. Ich überlasse alle Updates meinem Agenten, mit dem ich sehr zufrieden bin. Bin momentan auf dem neuest möglichen Stand nach der ersten Jahresinspektion. R 63 bezieht sich ja nur auf das Infotainment, ist jetzt aber viel stabiler als vorher. Bei mir geht auch Wetter und alles andere. Frontradar-Update ist wichtig für die, die oft den Abstandstempomat benutzen. Ich versuche, unser Fahrzeug auf dem neuesten Updatestand zu halten, zumal das in den Garantiebestimmungen gefordert wird.