Da bin ich noch garnicht drauf gekommen, liegt ja immer in der Ladeschale. Werde ich testen!
Beiträge von stromer20
-
-
Ich werde dann mal dann die Einstellung suchen, um es abzuschalten.
Schade, ich war es durch die Matrix-LED beim Corsa so gewohnt, außer bei Nebel nichts mehr händich am Licht zu schalten.
Tja, Autofahren kann richtig anstrengend sein

-
Das spricht für einen Wackelkontakt.
Ja, aber wo? Verschiedene Kabel probiert, auch mit 2 Smartphones getestet, kann ja fast nur noch der USB Anschluß am Fahrzeug sein.
-
Android Auto funktioniert bei uns unter R 63 genauso schlecht wie vor dem Update. Bricht immer wieder ab. Wirklich das Einzige, was mich am Auto nervt.
-
Eben , und weil es nicht gut funktioniert, haben wir es abgeschaltet. Ich entscheide lieber selbst, wann icj das Fernlicht brauche.
Ebenfalls von Anfang an abgeschaltet!
-
Kindergarten hier?
Sicher nicht meinerseits. Wenn du nicht clever genug bist, dich vorher schlau zu machen, gehörst du dort hin. Mama, der fährt rückwärts nur mit 2 Antriebsrädern
Es gibt nun mal unterschiedliche Systeme. -
Sauerei, entweder habe ich einen Allrad oder nicht. Der auch Rückwärts geht.
Tja, vorher schlau machen kann helfen!
-
So unterschiedlich ist das. Unserer war vor Auslieferung mit allem upgedatet, was möglich war. Also komplett auf dem neuesten Stand bei Übergabe. Vielleicht hatten und haben wir deshalb bis heute so gut wie keine Fehler.
-
Glückwunsch

-
Danke für eure Beiträge!
Jetzt bin ich ja fast überrascht, dass keiner etwas über die angesprochenen Probleme schreibt... habt ihr einfach keine??
Danke!
Inzwischen 17000 km gefahren, unser Lux war bis jetzt nur zur Jahresinspektion in der Werkstatt. Das ab und an mal etwas spinnt, stört uns nicht wirklich und viel wichtiger, hat keinen Einfluß auf die Zuverlässigkeit des Fahrzeugs.