Beiträge von stromer20

Und bitte nicht vergessen, Kunstleder ist gerade bei den momentanen Temperaturen eine schweißtreibende Sache. Teilweise richtig unangenehm. :thumbdown:

Ist bei uns ebenfalls so, App meldet 80 % geladen, wenn ich dann in die Garage gehe, ist er noch am Stromziehen, also Ausgleichsladung. Die Anzeige im Display ist mir noch nicht aufgefallen. Und Umgesprungen von 80 auf 100 % ist unserer noch nie.

hänge mich hier mal ungefragt hinein. Habe vier von den Dingern, waren bei der Übergabe verpackt dabei, also neu. 18 Zoll. Würde mich auch davon trennen.

Gibt hierzu einen Thread. Kurz gesagt, du kannst ein zweites Gerät mit den gleichen Zugangsdaten verbinden aber immer nur eines nutzen. Wenn meine Frau sich eineählt kann sie mich rauswerfen und umgekehrt. Wir nutzen allerdings Android.

Beim Lux ist es ähnlich, bissigere Reaktion und auch dementsprechend sogar kurzfristig durchdrehende Räder, ESP regelt aber sehr schnell. Wobei mir der Sportmodus nicht gefällt, ziemlich unharmonisch. Finde Fahren im Ecomodus wesentlich weicher und entspannter. Komme halt von drehmomentstarken Hubraumriesen, liebe das Gefühl eines nicht endenwollenden Schubs wie bei einem starken Gummiband. Habe den Xpower auch probiert, klar, dieser unmittelbare brachiale Antritt hat was, aber für den täglichen Gebrauch brauche ich selbst den Sportmodus beim Lux nicht. Aber jedem das Seine.