Gibt hierzu einen Thread. Kurz gesagt, du kannst ein zweites Gerät mit den gleichen Zugangsdaten verbinden aber immer nur eines nutzen. Wenn meine Frau sich eineählt kann sie mich rauswerfen und umgekehrt. Wir nutzen allerdings Android.
Beiträge von stromer20
-
-
Beim Lux ist es ähnlich, bissigere Reaktion und auch dementsprechend sogar kurzfristig durchdrehende Räder, ESP regelt aber sehr schnell. Wobei mir der Sportmodus nicht gefällt, ziemlich unharmonisch. Finde Fahren im Ecomodus wesentlich weicher und entspannter. Komme halt von drehmomentstarken Hubraumriesen, liebe das Gefühl eines nicht endenwollenden Schubs wie bei einem starken Gummiband. Habe den Xpower auch probiert, klar, dieser unmittelbare brachiale Antritt hat was, aber für den täglichen Gebrauch brauche ich selbst den Sportmodus beim Lux nicht. Aber jedem das Seine.
-
Wir laden fast nur zu Hause, allerdings ist unsere Garage im Haus. Wir haben keinen Starkstrom, haben aber eine neue Steckdose speziell zum Laden installiert, die auch nochmal extra abgesichert ist. Bei 18,2 Cent pro kw hier in Frankreich sind mir etwaige Ladestromverluste relativ egal und von 20 bis 80 % schafft er locker über Nacht. So sieht das aus bei mir.
-
Erschließt sich mir nicht wirklich. Bluetooth hat doch nur eine geringe Reichweite so um die 10 m, die APP funktioniert doch über WLan oder mache ich einen Denkfehler?
-
Habe hierzu eine Frage, wenn ich Bluetooth ausgeschaltet habe am Smartphone, verlangt die App, daß ich Bluetooth einschalte. Wieso?
-
Unter dem Auto schwer zu erkennen, auf der Kante sieht für mich so aus, als ob da an etwas vorbei geschrammt worden wäre. Kann mich aber täuschen. Wir haben die gleiche Farbe, Lack ist absolut perfekt.
-
Etwas später ist eine relative Geschichte.
R46 sollte schon im Januar kommen und wurde vor diesem Termin auch schon mehrmals verschoben.Hm, unser Luxury wurde im Dezember 23 ausgeliefert, schon mit R 46, allerdings in Frankreich
-
Auch bei uns, Navi an und es gongt wirklich bei jeder Ortsdurchfahrt, Schule, spielende Kinder, eigentlich unnötig, weil fast zeitgleich auch die entsprechende Beschilderung auftaucht.
-
Das hat aber nichts damit zu tun, das MG gefälligst die Mängel zu beseitigen hat.
Damit hast Du natürlich vollkommen Recht

-
Wir sind mit dem (gekauften) Fahrzeug rundherum zufrieden. Die App funktioniert ziemlich zuverlässig, und die ganzen anderen Probleme bemerken wir wahrscheinlich nicht, weil wir die wenigsten Assistenzsysteme nutzen. Radio geht immer, Klima kühlt, Heizung wärmt, daß einzige, was bei uns ab und an passiert, ist, daß das Zentraldisplay schwarz bleibt. Kommt aber bisher immer wieder. Die meisten anderen Features haben wir zwar aus Neugierde ausprobiert, brauchen sie aber nicht. Wir fahren den Wagen halt immer noch wie ein "normales" Auto. Nennt es altmodisch
Ist es ja auch