Habe anfangs auch immer 2,8 bar eingefüllt, war mir dann aber zu hart und unruhig. Jetzt nur noch 2,6 bar und so fährt er sich für mich am angenehmsten. Zumal noch die Serienturanza aufgezogen sind.
Beiträge von stromer20
-
-
wummerer Hilft dir natürlich nichts, aber bei uns hier in Frankreich darf ich fahren, was ich will. Aus dem Grund haben wir 205 55 16 Winterreifen auf 16 Zoll Felgen. Natürlich mit entsprechender Traglast. Fahren sich äußerst komfortabel aufgrund des "Mehrgummis". Zum Kurvenräubern sind sie natürlich nicht geeignet, aber aus dem Alter bin ich eh raus.
-
Es gibt vermutlich interessante Dinge, über die man sich noch besser aufregen kann. Ihr habt recht, dass euch das nicht gefällt und auch geahndet werden sollte. Es ist in allen Bereichen ein Geben u Nehmen gefordert.
Denkt einmal dran, wenn ihr angehupt werdet oder euch der Mittelfinger gezeigt wird. Der Zeitpunkt kommt.

Solange es nur der Mittelfinger ist....... mir hat man schon einmal auf der Autobahn mit einer Pistole gedroht, ob echt oder nicht, ich hab mir damals fast in die Hose gemacht.
-
Generell ist es natürlich eine Sauerei und gehört sich nicht. Oute mich jetzt mal als Golfspieler
. Bei meinem Heimatclub in Sarregemuines haben wir eine Säule stehen. Natürlich mit dem Hinweis, nur für Elektrofahrzeuge während des Ladevorgangs. Ist des öfteren zugeparkt, weil günstig und nahe zum Büro und Restaurant gelegen. Leider ist es da ebenso wie mit vielen anderen öffentlichen Ladesäulen, sie stehen auf privatem oder meinetwegen auch gewerblichem Grund. Zumindest bei uns in Frankreich ist die Polizei da machtlos. Denke, ist in Deutschland ähnlich. Habe mal mit unserem Direktor darüber gesprochen, der hat aber nur abgewinkt. Klar, er will kein Mitglied verprellen! Zuparken finde ich falsch, ist dann ja ebenfalls eine Art Nötigung. Hat ein Golfer mit seinem KIA EV6 gemacht, so dicht beigefahren, dass er sein Ladekabel einstecken konnte. Dann ist er auf seine Golfrunde. Wie es ausgegangen ist, weiß ich nicht, waren beide weg, als ich zurück kam. Einen Hinweis hinterlassen ist wohl das Mindeste, aber ob das weiterhilft? Bin immer mit dem Chrysler dort, mich betrifft es nicht, anderenfalls würde ich das Gespräch suchen. -
@ Ulf, ich weiß nicht, ob du in deinem Diagramm Änderungen vornehmen oder korrigieren kannst. Bei unserem Lux habe ich leider nicht alles richtig gemacht bei der letzten Messung. Habe jetzt bei km Stand 26500 erneut gemessen, hatte nicht alles genullt und auch die Klima an. Jetzt zeigt er mir 434 km an, was ja praktisch noch 100 % bedeuten würden bei dieses Mal absolut korrekter Vorgehensweise. Danke dir schonmal.
-
Ich persönlich nutze Sygic aus alter Gewohnheit über Android Auto.
-
Leider gibt's da nichts Neueres, letztes und einziges Update, wobei ich das Seriennavi nicht mehr nutze.
-
Alles anzeigen
Da haben sich aber zwei ganz lustige Menschen gefunden...
Ich fall vor lauter lachen vom Stuhl...
Nein ernsthaft... Soll das Witzig sein?Eine Suche und etwas Grips und schon weiss man um was das Thema geht:
Alternativ mal den Themen Bereich Checken.

Lach dich nicht tot, wäre schade. Aber ernsthaft, so eine Knallbüchse tieferlegen? Muß fairerweise dazusagen, dass ich kein XP Fan bin, ist mir zu krawallig. Schau dir meinen Chrysler an, der ist etwas
tiefer, dem steht das mit seinen 431 PS aus der Serie und der brauch das auch, ist aber noch etwas optimiert Richtung 500 PS, hat aber auch nur 6,1 l Hubraum. Wenn ich dir auf die Füße getreten haben sollte, tut es mir leid. Gibt nur zwei Möglichkeiten: entweder hast du keinen Humor oder ich 
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen
Gibt es schon Sportdämpfer für den xpower?
Oder gar ein Sportfahrwerk?
Die H&R Federn sind das eine.
Die Dämpfer das andere. 😜
Danke und Gruss
In dem Zusammenhang suche ich eine Sportauspuffanlage für unseren Lux, mir ist der etwas leise, wenn ich vorher mit meinem Chrysler gefahren bin

-
Du musst bei der Heizung 4-5 Grad drauflegen, dann passt es .
Bei manchen wurde es mit einem Update besser. Meine steht auf 26 Grad und es stört mich auch nicht weiter.
Gruß Heiko
Kann nur wiederholen, bei uns stimmt die Temperatur. 23 Grad im Automatik Modus, Sommer wie Winter wirklich perfekt.