Das Seil ist nur für den Stecker. Klappe muss auftauen. Dann an den Nippel etwas Fett. Das hilft
Ich habe alles mit etwas Vaseline gemacht.
Das Seil ist nur für den Stecker. Klappe muss auftauen. Dann an den Nippel etwas Fett. Das hilft
Ich habe alles mit etwas Vaseline gemacht.
Hallo Wolfgang,
vermutlich werde ich andere Ventile mit Sensoren brauchen. Daher würde ich Deine gerne erwerben. Wie kommen wir zusammen?
VG und guten Rutsch.
Andreas
Habe dir eine PN gesendet
Ich habe noch 4 Sensoren übrig, Waren 2 Monate verbaut.
Technische Daten:
- Frequenz: 433Mhz
- Bereits vorprogrammiert und einsatzbereit
- Der Sensor wird entweder mit Hilfe einer Diagnosegerätes in Ihrer Werkstatt oder automatisch an das Fahrzeug angelernt
Anlernung über OBD-II
Die Anlernung mit der Hilfe eines Diagnosegeräts wird durch Ihre Werkstatt durchgeführt.
Diese Reifendrucksensoren sind mit folgenden Fahrzeugen kompatibel:
MG - MG4 - 09.2022 - 12.2023
- 4x RDKS TPMS fertig programmierte Sensoren
50 € incl. Versand als Brief.
Sobald man andere Sensoren verwendet ( auch vorprogrammiert für MG 4 ) müssen diese über OBD vom Händler eingelesen werden weil diese eine andere ID Nummer haben. Das muss dann beim nächsten Reifenwechsel wieder machen. Zu umgehen nur mit klonen, weil dann die ID Nummer gleich bleibt.
Hat jemand einen Download zum 23Q4 Maps.zip? Alle Downloads funktionieren leider nicht mehr 😩
Im torrent ist auch keiner am uploaden
Ich habe es gestern auf der Seite von MG runtergeladen und heute im Auto installiert. 23Q4 . Läuft
Bei mir hat es super geklappt. Habe meinen Sohn hinzugefügt weil wir ab und zu schonmal die Autos tauschen. Er hat ein MG4 Trophy
Alles anzeigenHeute beim Radwechsel bei meinem MG4 Trophy extended ramge diese RDS montiert:
FUNKTIONIEREN VOM ERSTEN METER AN PERFEKT¨!
Preis für 4 Stück: CHF 28.58
Wieviel Kilometer bist du schon damit gefahren ? Meistens dauert es einige Kilometer bis die Fehlermeldung kommt.
Hat schon jemand einen Unterschied zur Version 2.0.8 festgestellt. Ich nicht
AFAIK sind nicht alle Sensoren kompatibel zum MG4.
Mein Agent hatte im Frühjahr auch eine Weile gebraucht, bis der XP die Aftermarket-Sensoren akzeptiert hat. Aber vor ein paar Wochen beim Zurückwechseln auf die Werksfelgen mit GJR wurden die OEM-Sensoren nach ein paar km ganz von selbst wieder-erkannt. Demnach muß sich der XP mindenstens 8 Sensoren merken können
Ich kann leider nur vom Luxury berichten.
Nicht in jedem Fall: Klick
Der MG4 Lux kann sich nur 4 Sensoren merken bzw. nur 4 ID Nummern. Hatte 4 vorprogrammierte für MG4 gekauft. Die Werkstatt konnte sie nicht per OBD2 einlesen.