Bei mir hat es super geklappt. Habe meinen Sohn hinzugefügt weil wir ab und zu schonmal die Autos tauschen. Er hat ein MG4 Trophy
Beiträge von wolli
-
-
Heute beim Radwechsel bei meinem MG4 Trophy extended ramge diese RDS montiert:
FUNKTIONIEREN VOM ERSTEN METER AN PERFEKT¨!
Preis für 4 Stück: CHF 28.58
Wieviel Kilometer bist du schon damit gefahren ? Meistens dauert es einige Kilometer bis die Fehlermeldung kommt.
-
Hat schon jemand einen Unterschied zur Version 2.0.8 festgestellt. Ich nicht
-
AFAIK sind nicht alle Sensoren kompatibel zum MG4.
Mein Agent hatte im Frühjahr auch eine Weile gebraucht, bis der XP die Aftermarket-Sensoren akzeptiert hat. Aber vor ein paar Wochen beim Zurückwechseln auf die Werksfelgen mit GJR wurden die OEM-Sensoren nach ein paar km ganz von selbst wieder-erkannt. Demnach muß sich der XP mindenstens 8 Sensoren merken können
Ich kann leider nur vom Luxury berichten.
-
Nicht in jedem Fall: Klick
Der MG4 Lux kann sich nur 4 Sensoren merken bzw. nur 4 ID Nummern. Hatte 4 vorprogrammierte für MG4 gekauft. Die Werkstatt konnte sie nicht per OBD2 einlesen.
-
Da würde ich die Finger von lassen. Selbst wenn sie jemand einlesen kann musst du beim wechseln auf die original Räder diese auch wieder einlesen lassen. Geht nur über OBD 2. Besser sind Sensoren die man beschreiben kann. Somit kann man einfach die Originalen klonen. So habe ich es gemacht. Hat bei 2 MG4 super geklappt.
-
So sieht das Teil in schwarz aus. Oben mit Carbon Optik
-
Handyhalter , In weiß gedruckt damit man es besser sieht. Kann aber auch in schwarz liefern. Eigenkonstruktion.
Preis 13 € incl. Versand im Folienbrief.
-
Das ist auch nur ein Musterbild wie das Teil im Auto aussieht.
-
Wer noch so ein Teil haben möchte bitte per PN oder Mail melden. w-q@gmx.de