bei welchem Servicepartner war das?
In Siegen, Autohaus Wahl
bei welchem Servicepartner war das?
In Siegen, Autohaus Wahl
wolli mir wurde als Preis der 4. Inspektion etwas über 500€ genannt ...
Das erscheint mir aber sehr hoch. Du hast ja nur ca. 200 € für die 2. Inspektion bezahlt. Wir haben 3 MG in der Familie.
Die erste Inspektion kostete ca. 150 € die 2. 350 € . Die 3. soll wieder 150 € kosten.
V-Strom 1000 mein Service Point ist in Münster/Westfalen. Die teuerste Inspektion ist die 4 bzw 8.
Die können aber nicht viel teurer werden weil nur das wechseln der Kühlmittel hinzu kommt. Der Rest bleibt gleich.
Alle 96.000 km wird noch das Getriebeöl vom Elektroantrieb gewechselt.
Und mit dem geht das auslesen der Originalen auf die Cub ?
Bleiben die Originalen gespeichert?
Ich würde mich von meinem Cub Gerät trennen. Wenn du Interesse hast, melde dich
So ein Gerät habe ich
Ich gebe mein Programmiergerät ab. Habe bei allen 3 Autos die Sensoren eingelesen. Hat super geklappt
Das Seil ist nur für den Stecker. Klappe muss auftauen. Dann an den Nippel etwas Fett. Das hilft
Ich habe alles mit etwas Vaseline gemacht.
Hallo Wolfgang,
vermutlich werde ich andere Ventile mit Sensoren brauchen. Daher würde ich Deine gerne erwerben. Wie kommen wir zusammen?
VG und guten Rutsch.
Andreas
Habe dir eine PN gesendet
Ich habe noch 4 Sensoren übrig, Waren 2 Monate verbaut.
Technische Daten:
- Frequenz: 433Mhz
- Bereits vorprogrammiert und einsatzbereit
- Der Sensor wird entweder mit Hilfe einer Diagnosegerätes in Ihrer Werkstatt oder automatisch an das Fahrzeug angelernt
Anlernung über OBD-II
Die Anlernung mit der Hilfe eines Diagnosegeräts wird durch Ihre Werkstatt durchgeführt.
Diese Reifendrucksensoren sind mit folgenden Fahrzeugen kompatibel:
MG - MG4 - 09.2022 - 12.2023
- 4x RDKS TPMS fertig programmierte Sensoren
50 € incl. Versand als Brief.
Sobald man andere Sensoren verwendet ( auch vorprogrammiert für MG 4 ) müssen diese über OBD vom Händler eingelesen werden weil diese eine andere ID Nummer haben. Das muss dann beim nächsten Reifenwechsel wieder machen. Zu umgehen nur mit klonen, weil dann die ID Nummer gleich bleibt.
Hat jemand einen Download zum 23Q4 Maps.zip? Alle Downloads funktionieren leider nicht mehr 😩
Im torrent ist auch keiner am uploaden
Ich habe es gestern auf der Seite von MG runtergeladen und heute im Auto installiert. 23Q4 . Läuft